Pokemon Liga (Pokémon Smaragd)

hey leute ich wollt nur fragen ich bin ja jetz in der Siegesstraße und wollt euch fragen welche pokemon die top 4 und der Champ hat, weil mit meinen es glaube ich nicht schaffen werde
Hier meine Pokemon:
Rayquaza LV.70
Gewaldro LV.54
Schwalboss LV. 46
Stoloss LV. 46
Magnayen LV. 42
Garados LV. 42

ich bin mir net sicher ob ichs schaffe

thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:34 von VRex

6 Antworten

1
Magneyen
Tengulist
Noktuska
Krabutak
Absol
2
2 Zwirklob
2 Banette
1 Zombris
3
2 Sejong
2 Firnontor
1 Walraisia
4
Draschel
Altaria
Seedraking
Libelldra
Brutalanda
Champ
Garados
Wailord
Kaklores
Tentoxa
Welsar
Milotic

Deine Pokemon schaffen das, ich mein die Liga kommt nichmal über 60 raus. Pack noch ein paar Belber, Topgenesung und AP aufüller wie Elexir, Äther oder Janagobeern ein

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 17:44 von Master_Ebi

du hast recht man sind die leicht

besonders mit meinem Gewaldro gegen den Champ hat 3 Minuten gedauert

danke man

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 14:05 von VRex

Die Liga hat stätig an Nivo(kp wie das geschrieben wird) abgenommen. Bei Gelb kam der Champ noch auf Lv65 und jetz nichmal auf lv60 und in silber ist die Liga ja noch leihcter.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 14:52 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hast recht

hey hab 2 fragen an dich

1. für was stehen Spez. Angr und Spez. Verd das kapier ich bis heute nicht

2. Was ist eigentlich effektiv gegen Geist pokemon

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:25 von VRex

es gibt physische und spezial Atackken, der normale anngr und vert sind für Attacken wie Stampfer, also physische, je höher der angr ist desto höher ist dabei der schaden und je höher die vert desto weniger zeigen physische attacken des gegner wirkung.
Bei den Spez ist es genauso.

Gegen Geister sind Unlicht und Geistattcken sehr effektiv, kampf und normal Attacken sind wirkungslos.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 16:53 von Master_Ebi

aso

ok danke

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 17:45 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)