Ewige Spaltung (MH Freedom 2)

Wie mache ich mir ewige Spaltung ( bitte waffenbaum und was ich für die einzelnen stuefen brauche )


thx im fohraus

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:43 von XX-ALEX-XX

4 Antworten

asu uraltem kleinen stein nur erdkristalle für verbesserung für ewige spaltung dann 10 wyvernsteine 5 drachen ältesten blut und noch irgendwas glaug ich aber das ist das wichtigste

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 17:47 von Mopsi3D

aso danke und wie bekokme ich Uralter kleiner stein und ist es 100%sicher das ich die waffe rausbekome danke

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:49 von XX-ALEX-XX

nein manschmal kommen auch andere waffen wenn du viele roststeine hast kannst du die alle machen und irgendwan kommt dann eine rostwaffe dann musst du ausmachen zb es war die fünfte waffe dann mustt du als funfte waffe dein uralten stein machen und dann hast du verwiiterte kligen die kanste dann verbessern zur ewigen spaltung. oh sorry den stein bekkonste aus dem vulkan aber erst Jr4 im großen roten gebiet oder lao asche oer turm imersten gebiet

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:02 von Mopsi3D

ok danke aber bei mir ist dort im vulkan immer überflutet

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:58 von XX-ALEX-XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)