ein paar fragen zum untergrund (Pokemon Perl)

also wollte mal fragen:
1. wenn ich eine falle lege und ein freund in der nähe ist sieht er die oder nich?
2.wie hoch ist die wahrscheinlichkeit auf eine platte zu stoßen?
3. wenn ich nach schätze suche und nichts mehr blinkt kann man ja nix mehr finden, wielange dauert das ungefär bis neues zu finden ist?

danke schon im voraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:57 von Redcowboy

4 Antworten

1.wenn er unten auf bildschirm tippt ja,dann sieht er so einen silbernen stern
2.soooo...75 zu 100
3.nur so ne min oder 2min vielleicht

Greendayfan

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:46 von Greendayfan

wie...?! 1 min? ich renn hir wie´n depp herum aber oben beim bildschirm wird nach sogar 25-30 min nix mehr angezeigt
auch wenn ich rausgehe und wieder rein...

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:50 von Redcowboy

Um neue Abbaustellen zu erhalten, solltest du unten herumlaufen und auf die gelben Stellen auf der Karte achten... das ist alles zufällig und genau kann man es nicht angeben.

Die Platten sind äusserst selten und meiner Meinung nach erst dann häufiger (aber immer noch selten) zu finden, wenn man das Nat. Pokedex hat, bzw sobald man auch alle Fossilien finden kann.
Gezielt eine bestimmte Platte zu suchen wäre unfug, sinnvoller ist es, regelmässig und konsequent im Untergrund nach schätzen zu suchen, nur so sammeln sich die Sachen irgendwann zusammen.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 09:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
da hat er recht!

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 17:58 von Greendayfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)