rüssi-fragen (MH Freedom Unite)

welche rüssis soll ich für:
smaragd congalala (G)
khezu (G)
grüner plesioth (G)
normaler und terrarner shogun ceanataur (G) (in einer quest)
benutzen?

und welche waffe soll ich gegen:
grün plesioth (G)
smaragd congalala (G)
und die zwei shogun C. (G)
benutzen?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 18:02 von killerx2

5 Antworten

aka bei allen

grün ples Leichnahmklingen
smar congalala Silhoueten
Königs donner...

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:03 von Drachentoeter

1.also aka oda tiggi s mit deko
2.
heulendes hackbeil
stahleis (katana)(also das daora ls)
heulendes hackbeil

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 18:06 von derSpielegott

thx
ich bin auch mit armbrüsten ser gut könnt ihr mir auch eine für plesi empfehlen (ich krieg bei dem keinen gescheiten schaden zusammen weil er so groß ist -zu groß-) >_<

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:09 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kp vllt rajang sperrfeuer oder vor kanone

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 18:11 von derSpielegott

ok
thx leute
sobald der akku wieder voll ist hol ich mir die ganzen viecher
(hab leider nen wackelkontakt beim akku-ladekabel-stecker (an der psp) und kann deswegen während dem laden nicht spielen :(

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 18:13 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)