Nightmare Luffy ! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo leute, ich weiß nich wie es euch geht aba ich hab total große probleme nightmare luffy auf der 2. insel zu finden,bräuchte hilfe mit einer detairten wegbeschreibung, danke im vorraus ! ^^

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 18:13 von ipinator

6 Antworten

also du gehts zu denn marinesoldaten mit gewehr wo die schleude ist bei kuro und donkrieg dsnach gibt es ein weg der vergiftet ist weg saugen immer gerade aus und über felsen springen vegsprengen fertig

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:29 von gearruffy

dankeschön ^^ aba jetz hab ich das prob dass ich wieda auf schwer angefangen hab XD,aba schonma danke für die info, kann ich dann das nächste mal machen :)danke nochmal ^^

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 18:37 von ipinator

bitte bitte

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:00 von gearruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
wenn du unbedingt Albtraum Ruffy haben wollt im VS.Mode, aber ohne ihn zu suchen und zu besiegen kann ich euch helfen!
Also erstes müsst ihr auf die Waldinsel. Wenn ihr schon Enel besiegt habt und die Irgendwohin-Kanone habt, schießt euch mit der Kanone an den obersten Punkt. Ihr landet dann dort wo die Skypiea Krieger auftauchen. Vergesst die Gegner. Geht weiter nnach oben (nicht zu enel) Wenn ihr dann dort seid wo man zum Angelplatz kann geht NICHT zum Angelplatz. Sondern bleibt dort wo ihr eben raufgestiegen seit. Dann macht mal einen Abstecher nach ein bisschen hinten wo diese drei Bambusse sind. Geht zum Bambus ganz links, und hackt in der Nähe des linken Bambuses. Plötzlich erscheint dann eine Kiste. Macht sie auf. Dann redet ihr. Plötzlich redet Albtraum Ruffy und sagt: ``Ich bin der EINZIG WAHRE Ruffy!´´ Und schon könnt ihr ihn im VS. Mode benutzen!

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 21:13 von gelöschter User

bisse dir auch sicher dass sowas geht ? XD

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 16:42 von ipinator

aso,ok,habs geschafft,dankeschön ^^

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 16:51 von ipinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)