würde gern eure meinung wissen (DB Raging Blast)

also leuttzzzz
würde gern eure meinung wissen
hättet ihr lieber ein gameplay wie bei burst limit oder wie bei tenkaichi 1-3?
ich wäre für das gameplay von burst limit weil man da die grafik einfach schicker gestalten kann als wenn man so ein riesiges kampffeld mit milliarden objekten hat
auch finde ich das raging blast ein grafisches niveau von der ps2 hat
aber genug über grafik geredet kommen wir zum gameplay
in burst limit hätte man noch einige neuen features einbauen können wie zum beispiel diese kampfphasen wo man die charaktere nicht sieht
tenkaichi dagegen hat ein überladenes gameplay wo man fast alle kombinationen vergisst
also mein herz schlägt für burst limit
werde mir raging blast trotzdem holen da ich ein freak von dragonball bin
also eure meinung ist gefragt

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 18:23 von gelöschter User

Was willst du denn Grafisch noch verbessern? Die Comics sind ja nicht detaillierte gemalt und detaills reinbringen, die nicht da sind ist schwachsinn.

Ein Kampfphase in der man die Charaktere nicht sieht ist unsinnig, weil man nicht sieht, was man gerade tut.

Und das Gameplay wird natürlich von tenkaichi übernommen werden, weil das die fortsetzung davon ist.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 21:52 von MoonshineKiller

i finde burst limit ist:das letzte...

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:30 von ps3king5

die tenkaichi reihe hat dbz ein eigenes gameplay gegeben
burst limit ist nur ein normales kampfspiel wie tekken oder was weiß ich wie viele es gibt

die kombos gehen eigentlich auch nur bei tenkaichi wirklich locker von der Hand

aber das muss jeder selbst wissen

zb bei burst limit seine kombos zu verlängern in dem man sie cancelt macht daraus auch keinen realistischen dbz kampf

die tenkaichi reihe ist die beste...und raging blast kommt sehr gut an die animegrafik heran einzig und allein das sich die Haare bei der Transformation schon wieder nich bewegen is eine große schlamperei...bei tenkaichi 3 hatte man das zum glück eingebaut aber gerade bei einem Next Gen Vertreter dürfte man doch flüssige und detailgetreue animationen erwarten

auch die schnellen schlagkombos wirken ziemlich eintönig da der Gegner sich nicht wirklich dem entsprechend mitbewegt und die kampfbewegungen nicht flüssig wirken >> solche probleme hat man wieder rum bei burst limit nicht, da sehen die attacken und bewegungen wirklich gut gelungen aus

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 17:05 von spyda

lol ja würd auch sagen bl ist besser als tenkaichi auf jeden xD
tenkaichi hat viel mehr zu bieten charas arenen story usw.
bl hat zwar die bessere grafik aber raging blast wird auf den next gen konsolen auch ne hammer grafik haben ist ja auch comic
auserdem is bl nicht mal wirklich 3D also bitte

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 12:58 von roxas_93

haste keine augen im kopf !? xD

natürlich ist das 3D :D

und burst limit is gar net so schlecht...ihr alle findet burst limit doch nur nicht so gut weil das nur bis cell ging...-.-

OMG...ihr habt keine ahnung von den Spielen...die haben das gemacht damit sie einen 2. teil rausgeben können -.-"

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 15:42 von Bakara

ich bin für die tenkaichi-reihe ab sie durchgezockt von 1-3 burst limit kenn ich mich nicht so gut aus hab aber videos gesehn und ich finde das das Tenkaichi gameplay besser ist und die grafik in raging blast ist auch wahnzinn^^

bin gespannt was für eine story es für den 3fachen broly gibt^^

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 00:12 von Goku_Styla

ich bin auch 4 tenkaichi-reihe und burstlimit ist eigentlih nicht so schlecht find ich und burst limit gehoert zu budokai-reihe

Antwort #7, 10. November 2009 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

DB Raging Blast (Übersicht)