Freezer Codes? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

was bewirkt der Must be on freezer code aus tipps und tricks? o.o muss der eingeschaltet sein, um die andren AR-codes anzuwenden?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 18:38 von Shadow-The-Hedgehog

14 Antworten

Hast des spiel nicht verkauft?

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 16:24 von Simanimal-Kaninchen

ich habs mir wiedergeholt, als ich gesehen hab, dass es dazu freezer codes gibt ..
(hab mal kurz 10euro ausm fenster geschmissen ^-^ aber na ja sonic is mir das wert ;) )

aalso jemand ne ahnung, was der bewirkt?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 17:43 von Shadow-The-Hedgehog

keinen schimmer aber hast recht sonic is immer was wert

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 13:25 von Simanimal-Kaninchen

pobieres halt aus

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 13:29 von Simanimal-Kaninchen

na ja, wenn ich nich, weíß, was er bewirkt, kann ich ihn schlecht ausprobsen O.o

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 15:27 von Shadow-The-Hedgehog

stimmt dumme idee von mir weist du vieleicht ob es eine feuerring gibt?

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 16:22 von Simanimal-Kaninchen

hmm, ich komm schon i-wie auf die antwort, aba trotzdem thx ^^

also ich würde mal sagen nich, ich hab jedenfalls noch keinen gefunden

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 17:58 von Shadow-The-Hedgehog

Mus be on heißt das er die Cods Aktiirt.Ohne den klppt nix

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 18:32 von Spencer

okee, danke :D

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 09:18 von Shadow-The-Hedgehog

ach gerngeschehen^^

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 16:18 von Spencer

shadow und simanimal haben recht - sonic ist es wert

Antwort #11, 19. September 2009 um 11:26 von gelöschter User

und Shadow-The-Hedgehog nur so zur frage wieso hattest du es verkauft?

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 16:21 von gelöschter User

weil ich ziemlich enttäuscht von dem spiel war, ich hatte die story in wenigen tagen mehrfach durch (incl. alle Ringe und Chaos) Shadow kam erst ziemlich spät, deshalb hat es sich so gut wie nie gelohnt, neues spiel zu machen und außerdem war der Chao Garden eine echte enttäuschung ..
nya ich habe jetz schon alle freezer codes durch, aber ich werd mir das spiel trotzdem erst mal aufbewahren, sodass ich nich noch mal hinrennen muss und es neu kaufen muss, falls sich wieder mal etwas interressantes ergibt ...

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 09:12 von Shadow-The-Hedgehog

ja stimmt ich habs auch schon in 2 wochen schule 7-mal durch...und ich hab4 wochen gebraucht,um alle chaos zu haben...aber irgendwie macht es mir immernoch spaß;)

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)