freedom (Spore)

also mal ne frage zum cheat "FREEDOM"
muss man den erst benutzen wen die anzeige voll ist ?
weil bei mir klappt der nicht ganz weil wen die anzeige vol ist kann ich nicht mehr obwohl der cheat an ist !

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 18:55 von sandro12

4 Antworten

Mach einfach deine Kreation bis oben rechts die Anzeige rot wird und du nichts mehr hinzufügen kannst. Dann Cheatfenster öffnen und freedom eingeben - sobald du Enter drückst, geht oben rechts die Anzeige zurück auf grün und du kannst so viele Teile anbringen, bis sie wieder rot ist. (Wenn es nicht geht, schau mal, ob du überhaupt noch DNA-Punkte hast - sonst mach dir welche - daran dürfte es liegen.
Nachteil: sobald du so eine Kreation bereitstellen willst, wird sie sofort wieder vom Server gelöscht - leider.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 21:42 von Proffo

ist egal :) aber kann ich das wirklich soviel wie ich wile :D

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 07:42 von sandro12

ne frage zu dem cheat.

Wenn man nen anderen cheat in dem abenteuermodus einsetzt.heißt es ja das man keine erfolge mehr bei dem spielstand(planet) sammeln kann.

und wenn man eine "gecheatete" kreatur da auswählt, gibt es dann auch keine erfolge ?

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 15:25 von Smoodoo09

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Die Erfolge bekommst du nach wie vor - auch wenn du einen Cheat einsetzt - nur es wird dir in der Sporepädie nicht angezeigt.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 21:27 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)