Grooooooooßes Problem! (AC Wild World)

Ich habe ganz viele Jahre vorgespult.Da habe ich natürlich viel
Unkraut. Aber aufeinmal habe ich ne dunkelrote Blume in meiner
Stadt.Wie bekomme ich die weg,und warum ist die da! Wie lange
bleibt die denn noch da!? Bitte antwortet sofort.Vor allem, geferdet sie meine Perfekte Stadt?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:01 von gelöschter User

8 Antworten

ja, sogar sehr, aber wenn du daas Unkraut rausrupfst geht sie nach 3 tagen wieder weg

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 19:06 von AnimalFan11

Danke.Hattest du das Problem auch mal?Mache gerade ordnung in meiner Stadt.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:23 von gelöschter User

du musst deine stadt einfach wieder in Ordnung bringen dann geht sie weg.
ich hatte die auch schon mal nur zuerst dachte ich sie ist eine deko und sie soll schön sein... :D :D :D
das war aber nicht so XD

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cheatest du?ich hab nämlich einen cheat der:entweder alles unkraut in goldrosen,oder in 99.000 str säcke verwandelt.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 20:02 von Camtolor

nimm nie diesen cheat an ich habe das mal mit geld gemacht und das ist so etwäntd ich musste alle geld säcke aufheben und das waren voll viele und sie zu meinem Konto bringen!

Tipp:Mach möglichst am Amfang dsa Unkraut weg dsa am nähsten an der Blume ist dann verschwindet sie wieder!

(kannst dem Museum eine Mücke spenden!

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:39 von Xera_

ich hatte die blume auch mal rupfe das unkraut und sie geht bald wieder weg.

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 21:23 von poppi11

Die Blume ist schon Blasser,weil ich das Unkraut ausgerissen
habe.Danke für die Tipps!:)

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 12:06 von gelöschter User

Cheate am besten das unkraut zu geld dan hast du nähmlich statt VIEL unkraut VIEL GELG!mir gings nähmlich genau so am anfang!

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 12:17 von Elfi1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)