Plündern (Ikariam)

Plündern steht nicht in den "Erstgen Schritten/Ikipedia/Bibilothek".
Ich möchte wissen was das Wichtige ist beim "Plündern"
Danke für deine Antwort!?!

Frage gestellt am 09. März 2008 um 11:19 von 321Marcel

25 Antworten

gegenfrage: was soll das denn heißen?
beim plündern raubt man die rohstoffe eines anderen spielers
du solltest ausreichend soldaten und am besten einen rammbock mit-
nehmen

Antwort #1, 10. März 2008 um 19:18 von Mithrandir_III

ich hab noch keinen Rambock

Antwort #2, 11. März 2008 um 16:02 von 321Marcel

geht auch ohne

Antwort #3, 11. März 2008 um 16:55 von Mithrandir_III

wie kriegt man einen rammbock

Antwort #4, 13. März 2008 um 19:40 von Spreaka11

kaserne ausbauen und gleichzeitig forschen, schau doch im labor in der bibliothek nach.
da is alles aufgelistet

Antwort #5, 13. März 2008 um 20:35 von Mithrandir_III

ok danke=)
da wäre aber noch etwas ggibt es nicht irgendwas womit man mehr baumstämme (holz) bekommt weil mich das nervt dass ich dauernd warten muss

Antwort #6, 13. März 2008 um 22:46 von Spreaka11

hääää
kann mir mal jemand sagen warum meine männer verschwinden ich hatte 5 steinschleuderer und plötzlich ist es nur noch einer!
warum?

Antwort #7, 14. März 2008 um 11:27 von Spreaka11

zu deiner 1. frage:
entweder du stellst mehr leute ein, oder du und deine inselkameraden bauen das sägewerk aus ODER du baust einen kontor und kaufst da von anderen holz ein (alternativ kannst du auch mit anderen spielern kontakt aufnehmen und tauschen)
zu 2. :
hast du gekämpft, bzw. jmdn. angegriffen bzw. wurdest du angegriffen?
ansonsten is es wohl ein bug, ein kumpel von mir hat sowas auch schon mal erzählt
(oder hast du sie ausversehen entlassen oder weggeschickt?)

Antwort #8, 14. März 2008 um 14:51 von Mithrandir_III

ja aber wie kann man mehr leute einstellen und gibt es auch cheats für das spiel

Antwort #9, 14. März 2008 um 16:44 von Spreaka11

1. inselansicht...rohstoffvorkommen auswählen -> regler nach rechts
2. wenn jetzt noch einer nach cheats fragt, dann setzts aber was
cheats haben in einem onlinespiel nix zu suchen, basta!

Antwort #10, 14. März 2008 um 17:07 von Mithrandir_III

aber wenn ich einen besseren krieger erstellen will !
wie geht das ich kann nur steinschleuderer machen
aber wie gehn die anderen

Antwort #11, 15. März 2008 um 19:59 von Spreaka11

und wie kann man die größe verändern bei einer anderen stadt wenn ich draufklicke steht da
# Name:
# Größe: 5
# Spieler:
und meine größe ist nur 1

Antwort #12, 15. März 2008 um 20:02 von Spreaka11

mh...steht alles im faq...

1. krieger: erforschen und kaserne ausbauen
2. stadt ausbauen: aufs hauptgebäude klicken, und ausbauen
allerdings solltest du auf beliebtheit achten also ggf. taverne bauen und wein ausschenken.
3. cheats sind tabu!

Antwort #13, 15. März 2008 um 20:52 von Mithrandir_III

ich habs au aus eigener kraft geschafft

Antwort #14, 15. März 2008 um 20:52 von Mithrandir_III

und wie kann man wein ausgeben und die stadt ausbauen

Antwort #15, 16. März 2008 um 09:45 von Spreaka11

taverne bauen -> musste erst erforschen glaub ich
da kannst du dann wein einstellen
das hauptgebäude ausbauen, hab ich doch schon geschrieben

Antwort #16, 16. März 2008 um 10:13 von Mithrandir_III

ja aber welches ist das hauptgebäude

Antwort #17, 16. März 2008 um 12:08 von Spreaka11

kann mir mal jemand sagen wie ich mehr geld kriege weil ich voll wenig geld habe bitte schnell antworten

Antwort #18, 16. März 2008 um 12:18 von Spreaka11

oh mann...des steht doch alles im faq
des hauptgebäude is des haus in der mitte von hauptgebäude dransteht...
geld bekommst du indem du dein hauptgebäude ausbaust
-> als folge mehr bürger hast, die steuern zahlen
allerdings solltest du auf deine beliebtheit achten
oder du verkaufst im KONTOR waren gegen gold

Antwort #19, 16. März 2008 um 12:59 von Mithrandir_III

ey das hauptgebäude ist doch das rathaus ODER ?"?"?!?!?!?!

Antwort #20, 16. März 2008 um 17:41 von Spreaka11

*genervt* JA! *seufz*

Antwort #21, 16. März 2008 um 20:06 von Mithrandir_III

sicarim lan

Antwort #22, 17. März 2008 um 12:25 von Spreaka11

foedus et stultus es, sed is scis.

Tu es un très pauvre garcon qui fait beaucoup de betises...sais-tu?

Antwort #23, 17. März 2008 um 15:12 von Mithrandir_III

wie bekomme ich freie diplomatie punkte

Antwort #24, 17. März 2008 um 15:46 von 321Marcel

hilfe!
kann mir mal jemand sagen wwie ich mich vor angriffen schützn kann mich greift eine stadt an die stärker ist wie schütze ich mich davor ganz
geht das auch indem man nur seine burgmauern verbessert

Antwort #25, 17. März 2008 um 18:40 von Spreaka11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Letzte Fragen zu Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)