Wer kann mir helfen bei lost in Blue3 (Lost in Blue 3)

Wie genau baue ich die Brücke habe schon 2 seile und weiß einfach nicht wie ich Hämmern muß.Wo drauf muß ich da Achten.

Ausser dem habe ich auch beim essen Umdrehen schwierigkeiten wie geht dies den genau mfg T.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:40 von alles_meins

4 Antworten

Hallo,
du musst die Pflöcke so drehen, dass du von oben draufguckst, also eigentlich nur eine Scheibe siehst. So würdest du sie auch in die Erde schlagen, mit der Spitze nach unten. Dann ziehst du den Pflock neben die großen Stämme. Erscheinen zwei Kästchen mit Hämmern drin, dann bist du an der richtigen Stelle. Pflock loslassen und die Kästchen bewegen sich. Sobald sie übereinander sind, drauftippen, fertig!

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

bei mir ist schon so ein oranger kasten da gehe ich mit dem pflog drauf aber die beiden andern käste kommen nicht.mfg

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 20:13 von alles_meins

Dieses orange Kästchen erscheint immer, wenn du das Teil schon richtig rum gedreht hast.
Du bist erst an der richtigen Stelle, wenn sich die zwei Kästchen hin und her bewegen. Das ist ziemlich am Anfang der großen Stämme. Besser kann ich dir die Stelle leider nicht erklären.
Einfach ausprobieren und den Pflock mal hiehin und mal dahin ziehen :o)

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 08:04 von gelöschter User

mit dem essen umdrehen habe ich auch schwierigkeiten,am besten ist du kochst mit jemanden zusammen

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 20:41 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)