Was braucht Spirit Tracks um an die Anderen Teile ranzureichen? Eure Meinung (Zelda Spirit Tracks)

Ich fände es Toll wenn das hier im neuen Zelda drinwäre:
*Neue Items(Nicht die gleichen wie es bei WW und PH der Fall war)
*Mehr Nebenrätsel
*Der Verkäufer Terri. Der ist mir irgendwie ans Herz gewachsen ist
*Linbeck sollte wieder auftauchen.
*Mehr verschiedene Personen und mehr Gespräche
*Kamera und Statuenanfertigung
*Tieferer Sinn der Geschichte und höherer Spannungsgrad
*Freibegebares Hyrüle
*Das Phantom als 2ten Spieler via. dratlose Verbindung
*höherer schwirichkeitsgrad der Endbosse
*Ganondorf
*irgendwie ein Comeback auf die Heimatinsel, wenn dann auch nur für kurze Zeit und ein wiedersehen mit den alten bekannten(geht leider nich weil das 100 Jahre später stattfindet:()
*Neue Gegner
*schöne Städte wie die Insel Port Monee

Viele Anforderungen aber wenn Nintendo die Alle erfüllen könnte wäre das Zelda besser als PH

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:52 von HoZweMu

gute meinung aber die lon lon farm sollte auch noch irgendwie reinkommen (von mir aus gesehen)

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:29 von link98

Das Spiel wird nie und nimmer besser,ne Nachmache vonPH!
das man mit ner Eisenbahn fährt,und Kanonen schießen kann,das mit der Kanone ist Total Nachgemacht!

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 15:45 von Ho-oh-Trainer

na und?das heisst nich das es kein spass macht!

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 17:07 von link98

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Man kann erst sagen das das schlechter ist wenn man es spielt^^

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 17:41 von HoZweMu

Ich finde es muss auch sein dass man verschiedene rüstungen anziehen kann. Das grün ist zwar typisch, aber mit der Zeit auch langweilig ^^

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 15:27 von Inkaflare

Es ist aber aufjedenfall besser als CDi Zeldateile... Das waren schlechte zeiten für Nintendo...

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 15:32 von Spion

Ich hab diese Teile bisher noch nicht gespielt, aber was ich dazu gehört hab reicht mir vollkommen ^^

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 15:34 von Inkaflare

Ich hab ein paar videos davon gesehen. Da sieht Link aus wie ein Mädchen und da musst von der Grafik und allem drum und dran kotzen.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 12:44 von Spion

SP besser als PH?
Gut möglich, aber wer kann das schon vor erscheinen des Spiels sagen?

Linbeck muss auf jedenfall wieder dabeisein, und auch mehr gespräche gehören dazu.
Wenn die STory jetzt auch noch besser ist als die von PH ( was ja eigentlich nicht so schwr sein sollte) und Ganondorf vorkommt, dann müsst es eigentlich schon besser sein. Außer die Lok nimmt eine zu Große Rolle ein ( die Lok ist in WIrklichkeit ein Mensch oder sonst irgendwas unlogisches und vollkommen atmosphärezerstörendes)

PH war mein erstes Zelda spiel ( ich bin ein paar Jahre zu spät auf die Welt gekommen-.-) deswegen kann ich nicht viel über Oot oder TWW sagen, da ich nur gehört habe das sie verdammt gut sein sollen. Aber wahrscheinlich wird kein DS Zelda game je an eines für Wii oder GC heranreichen.

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 12:27 von ShadowDreams

zu ShadowDreams: Das ist nicht so schlimm. Ich bin ja auch erst geboren als OoT rauskam und mein erstes war TWW. Aber trotzdem habe ich es geschafft alle zu spielen! jaja,OoT...

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 20:26 von Spion

OoT kann man doch noch für virtual console downloaden!

Antwort #11, 16. September 2009 um 12:39 von pnetten

ja und? hat doch niemand das gegenteil behauptet

Antwort #12, 17. September 2009 um 14:00 von Inkaflare

das meiste das du da aufzählst ist in sp dabei hoffe kont dir helfen

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 19:13 von gamerheld2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)