monster fangen ! (Monster Hunter)

hey ich bin jez bei stufe 4 und bei der mission fange den Yian kut ku
ich hab den zwa immer beteubt in der Falle drinnen aber ich weis nich wies da weiter geht...

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 20:39 von dobikiller

2 Antworten

Wenn du ihn beteubt hast dann schläft er und dann hast du die Quest geschafft

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 12:12 von zero7

also hau auf yian kut ku solange ein bis seine ohren eingeklappt sind!
du musst auf die ohren achten normal sind die aufgeklappt sobald er dich sieht aber wenn er fast tot ist sind sie eingeklappt
wenn er also fast tot ist fliegt er meistens weg erst dann musst du ihn betäuben
wirf 2 tranq bombs auf ihn dann schläft er ein
bleiben noch 2 weitere
nun legst du unter ihm eine pit fall trap solange er schäft sobald das ding installiert ist soltle er wieder reinfallen
nun ist er aufgeweckt
nun musst du ihn mit den restlichen 2 tranq boombs betäuben und fertig ist die quest

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:24 von White_Hebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)