Kennt einer dieses Problem? (Overlord 2)

Nabends Lord`s,

Ich hab ein kleines Problem mit dem Turmherz. Ich hab mir alle Teile zusammengesucht, und bin los um es aufzuladen. Nach der 2. Stadion, muss man ja gegen den Echsenkönig kämpfen, und genau da ist mein Prob.
Er hat mich gekillt, und nu komme ich nicht mehr wieder zu der Stelle, weil die 2 Zugänge mit Felsen blockiert sind.

Muss ich erst wieder das Turmherz irgendwo am Anfang des Levels suchen, oder ist das ein Fehler im Spiel?

Kennt einer das Problem, und wenn ja wie löst man dieses?
Level: In der Tiefe

Ich danke euch schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 20:40 von DunHill

2 Antworten

du musst zu dem Portal gehen aus dem du gekommen bist,dann wählst du das gebiet in dem du bist(weiß nich mehr Ödnis oder heiligtum oder wo auch immer du bist)
wenn du das hast kannst du unten mit den beiden pfeilen einstellen zu welches tor in dem gebiet du willst,du nimmst einfach das Tor hinter den Felsen

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 22:12 von Y2Andy

boah!

Peinlich, auf das einfachste kommt man natürlich nicht.

Vielen Dank Y2Andy

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 23:48 von DunHill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)