Zu lange draußen... (Sims 3)

Hey..
mein Teenager war zu lange draußen. dann kam die Polizei und hat sie mitgenommen. Jtzt ist sie links (da wo man zwischen den sims hin- und her schalten kann) weg!
Krieg ich sie jetzt nie wieder?
bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 20:58 von (_CraZy_)

5 Antworten

ich bin mir ziemlich sicher das du sie nach ner weile wieder kriegst. ich hatte das problem zwar nich net aber mir würde kein grund einfallen wieso du sie nicht wieder kriegen solltest.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 21:08 von Bralor

lol bei mir bring die polizei den teenager sofort nach hause^^

aber ich stimme Bralor zu weil is ja schwachsinnig ein teenager "einzusperren" nur weil er zu lang draußen war XD

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 21:14 von winwin1

aber draußen bleiben kann auch ein vorteil sein da es manchmal den wunsch gibt draußen zu sein dafür bekommt man 1500 bei mir zum.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja ,ist Totaler Schwachsinn ,einfach einen Teeni wegzusperren ,nur weil er draußen war .
Geh vielleicht mal zum Polizeirevier und klick drauf ,vielleicht kannst du ihn ja ´´Freikaufen´´.
Kann ja sein .
lol

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 14:07 von gelöschter User

nee :)
des hab ich als erstes probiert :P
geht nich..
ich schau jetzt mal

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 13:41 von (_CraZy_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)