Riesenspinne. (Overlord 2)

Was muss ich bei der riesenspinne machen? Es gibt ja blumenbomben wenn ich eine bombe in der nähe der spinne zünde dann kommt sie ein wenig runter was soll ich dan tun?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 21:04 von Ramon7

2 Antworten

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 22:15 von kaktus82

Die Blumen von einen deiner Schergen an die Wand legen lassen, wo die Abflußgitter sind. Wenn die Blumen dann zünden, läuft die Spine vor die Gitter, und du musst nur noch den Schalter in der Mitte betretten. Die Spinne wird durch den Wasserstrahl von der Wand gedrückt, und landet auf dem Rücken. Und dann hau drauf.

( nach dem ersten betätigen des Schalters musst du vor dem nächsten mal die anderen 4 in den Ecken betätigen lassen von deinen Schergen. ( Warnung: wenn die hälfte an Lebenskraft der Spinne wech ist, hockt Sie über einen der Schalter in der Ecke. Da musst du Sie dann erstmal weg locken mit den Blumen))

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:54 von DunHill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)