Nein! (Prototype)

Verdammt, hab die story durchgeszockt, da kam die meldung dass die + storymodes freigeschaltet wurden. ich bin dann auf neues spiel, wollte das + starten und bin auf den falschen button gekommen und hab ein neues spiel gestartet (aber normal)! Jetzt beginnt das spiel von vorne und ich hab gar nix. kann man das irgendwie rückgängig machen? Wahrscheinlich nicht, aber vll. hab ich ja glück. :(

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 21:16 von Doggfather

6 Antworten

ist doch egal, kannst doch einfach wieder ins menü und dann + starten

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 23:09 von LX16

Sry ist jetzt nicht böse gemeint aber nur weil man hier fragen stellen kann heißt das nicht das man sein gehirn ganz abstellen muss. wie LX16 schon geschrieben hat einfach nochmal ein neues spiel starten und den + modus wählen.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 00:10 von Dragon2

naja also mein hirn hab ich noch angeschalten ;)
ne is weg, das plus is nicht mehr da, dass ist ja der shit! nur noch leicht und mittel. weder + noch hard. naja, werde es halt nochmals auf mittel durchzocken müssen, bevor ich hart spielen kann. mann kackt mich das an. ich bracuh ne grössere herausforderung, find das spiel auf mittel zu einfach. naja muss halt sein.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 15:46 von Doggfather

Du kannst aber nur auf der schwierigkeitsstufe in der du es schon durchgespielt hast im plusmodus spielen nur das dus weißt.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:05 von Dragon2

ja ist mir schon klar.

zuerst ist ja leicht und mittel freigeschaltet. ich habe es auf mittel durchgezockt und dann wurden mir die beiden + für leicht und mittel freisgeschaltet. Zudem der normale storymodus in schwierigkeit schwer. Eigentlich wollte ich ja den storymodus + in mittel neustarten, dummerweise kam ich aber auf den normalen modus und realisierte es nicht. als ich es bemerkte während dem spielen ging ich zurück auf spiel laden, doch da es schon ein autosave gab, war nichts mehr vorhanden ausser der standartauswahl, wie zu beginn.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 17:16 von Doggfather

wie wärs wenn du einfach mal den bereits durchgespielten spielstand wieder lädst, und dann ins menü zurück gehst, dann sollte new game + wieder da sein

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 14:42 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.