eine weitere frage im bereich pvp (Runescape)

ja ich weiß das ich euch damit nerve aber ich habe einen pvp-acc und habe magie auf 41 gemacht. ich sage erstmal meine stufen und dann meine taktik

Att:20
Str:39
Deff:1
Fernkampf:13
Magie:41

Also ich habe jetzt immer mit dem mithril-krummsäbel leute angegriffen und habe abgeschätzt wann ich ihnern den KO-Schlag mit magie verpassen kann. Das funktionierte ziemlich gut aber die meisten haben jetzt besseres food weil ich mit der zeit auch aufsteige und ich mehr schaden mache. das bedeutet das die immer früher saven =( also gebe ich mir geld für runen aus als ich sachen bbekomme. und auf dauer kann ich es mir nicht leisten immer magie zu machen.

ich habe heute einen gekillt und habe gegenstände im wert von 150.000gm bekommen (war pures luck =) ) ich habe ihn aber mit nahkampf gekillt denn ich habe einfach nur trainiert und habe mich immer killen lassen^^ auf einmal ist der typ zusammen gebrochen. Also meine frage ist ob ich jetzt einen pure machen soll oder soll icch es mit tank versuchen? ich habe 100.000gm zur verfügung den rest hab ich ausgegeben^^

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 21:16 von Misterx1997

4 Antworten

range pure ownz ;)

mach range sehr hoch att 40 und str auch hoch dann hitteste mit range ( am besten machste einen im lvl cb 20-30 die meisten haben da sehr schwache rüstung ) dann hitteste ihn mit range runter und dann rune 2h vernichtungs schlag :)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 21:28 von Resident-evil-fan

Hallo,

ich würde auch Angriff auf Stufe 40 - 45 trainieren, Stärke erstmal bis 60 und Fernkampf bis 70.

Dann könntest du Stärke auf Stufe 75 machen und Fernkampf auf Stufe 80 trainieren.

Magie würde ich erstmal bis 60 trainieren, für die Zauber mit dem du Gegner für ein paar sekunden festhalten kannst, damit du den Gegner mit Fernkampf bevorzugt erledigen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 02:19 von Ryder32x

ich empfehle auch range aber fang an mit nahkampf
also greif deinen gegner mit nahkampf an wechsle dann auf range dann lass ihn einfrieren und zu guter letzt(wenn dein gegner immernoch eingefrohren ist) den entscheidenden schlag mit meele

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 14:08 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ich Empfehle
Str:62
Magie:51
Range:50
Denn mein Freund hat das so und ist gut dran macht immer so 1,5mio wert
MfG 0the01

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 15:54 von 0the01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)