Stadt (Prototype)

hallo,
ich bekomme das spiel die nächsten tage ( habe es mir bei amazone bestellt ) meine Frage : am anfang wenn man das spiel startet ist die satdt kaputt und überall laufen zombies rum , und später ist die stadt wieder heil?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 21:22 von RWO2008

3 Antworten

ne, genau anders rum
mfg

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 22:21 von herrmann1993

Doch er hat recht die ersten (ca.) 10min spielt man einen punkt der Später in der story ist (eine art Einführung in das Gameplay), am ende dieser Einführung trifft man sich mit seinem Kotnacktmann auf einem dach (ich sag jetzt nett wer es ist sonst ist es langweilig für die dies noch nett durch haben) dem erzählt man dann alles nach was bis dahin passiert ist (in der Erzählung ist die Stadt wieder ganz und kaum Infizierte). Nachdem man dann wieder in der Gegenwart ist bricht man mit seinem kotnackt zur letzten mission (bzw. Letzter Bosskampf) auf...

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 08:33 von BoneSaw0711

naja wer der kontacktmann ist konnte ich mir schon früh denken, war dann auch wirklich er xD
und wenn man die story durch hat ist es alles ausgeglichen. also 30% militär 30% infiziert und 30% normal
dann wünsch ich viel spass beim zocken

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 16:57 von MCRtheAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.