frage zur einer quest (WoW)

ich muss eine quest lösen suche mondklaue und suche eine mondkinhöhle?

1.wo is die mondkinhöle
2.wo is mondklaue
schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 00:35 von bob_11

2 Antworten

Ich nehm mal an, du meinst diese Quest: http://wowdata.buffed.de/?q=6001 Körper und Herz. Druidenquest für die Bärenform.

Dort steht auch beschrieben wo diese Höhle ist^^ (ja auch der Questtext gibt einem so manche kleine Hilfe, soweit man den Text auch mal liest...)

für Allianzer:

"Unmittelbar östlich von Auberdine (Dunkelküste) liegen viele Mondkinhöhlen. In der Auberdine am nächsten gelegenen Höhle befindet sich ein Mondkinstein. Mondklaue, der Verteidiger des Steins, stellt sich Euch nur, wenn Mondstaub des Cenarius darauf angewendet wird. Mondklaue besitzt eine innere Stärke, die Ihr als einer der Klaue benutzen müsst."

Solltest du der Hordenfraktion angehören:

Koords: 42,60 im Brachland

Mob: Nur Mondklaue lvl 12 Non-Elite

Beschreibung: Vom Dorf der Bluthufe richtung Brachland gehen, bis ihr zu einer kleinen Hütte mit einem Peon kommt. Leicht südlich von der Hütte also bei 42,60 steht dann der Stein. Den Staub am Stein verwenden, voraufhin Mondklaue aus Richtung der Hütte angerannt kommt.

Ich hoff ich konnt helfen^^

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 03:17 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
oke hasse gut geholfen
danke

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 18:33 von bob_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)