wie komme ich nach ewigenau (Pokemon Platin)

ich brauch ein fahrrad und muss dafür nach ewigenau denn da ist ein fahrradshop und jetzt wollte ich wissen wie ich nach ewigenau komme.könnt ihr mir weiterhelfen?
bitte antworten danke im vorraus leute

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 09:19 von m16-a1

6 Antworten

Erstmal musst du Veit in Erzelingen besiegen. Dann bring einem Pokemon Zertrümmerer bei und geh nach Jubelstadt zurück. Dort gehst du nach Norden, wo du Professor Eibe triffst. Danach kämpfst du mit der Hilfskraft gegen Team Galaktik, wonach du den Fernsehsender besuchen darfst. Geh dorthin und schau dich um- Das ist allerdings nicht wichtig. Denn jetzt kannst du nach Norden, durch den Verwüsteten Pfad nach Flori. Dort solltest du auch hin. Wenn du in Flori bist, gehe nach rechts zum Windkraftwerk und besiege den Rüpel, der vor der Tür steht. Wenn du ihn besiegt hast, schließt er sich im Windkraftwerk ein. Gehe nach Flori zurück und gehe nach Nordwesten, wo du einen Eingang in die Auen von Flori betreten musst, um dort abermals Team Galaktik zu besiegen. Nach dem Kampf erhältst du einen K-Schlüssel, mit dem sich das Windkraftwerk öffnen lässt. Besiege alle Rüpel und den Commander, welcher es wirklich in sich hat, und verlasse das Gebäude. Nach einem kurzen Auftritt von LeBelle ist nun die Brücke nach Norden frei- Richtung Ewigwald. Gehe die Route zum Ewigwald hinauf und betrete den Wald. Dort triffst du Raissa, die dich durch den Wald begleiten wird. Sie hat ein Chaneira Lv.20, und alle Kämpfe im Wald werden zu Doppelkämpfen. Wenn du ein Pokemon fangen willst, besiege erst das andere, um einen Ball werfen zu können. Wenn du es durch den Wald geschafft hast, verlässt Raissa dich, schenkt dir vorher aber noch eine Sanftglocke, weil du ihr durch den Wald geholfen hast. Gehe noch ein kurzes Stück über die Brücke, und schon bist du in Ewigenau!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 10:08 von Ultra-Super-Yoshi

was sind nochmal die auen von flori

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 10:58 von m16-a1

ich hab ein problem ich hab keinen schlüssel weil mein bruder mit dem gekämpft hat und jetzt ist die tür zu und wenn ich in den ewigwald willl stehen da zwei von team galatik und lassen mich net rein und gegen die kämpfen kann ich auch net.jetzt wollt ich von euch wissen was ich jetzt machen soll und wo das fernsehhaus ist weil dort war ich noch net drin
bitte so schnell wie möglich antworten
danke im vorraus

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 12:30 von m16-a1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Geh zurück nach Flori. Dort stehen im Nordwesten, vor den Auen von Flori, zwei Rüpel. Wenn du den Galaktiker vor dem Windkraftwerk besiegt hast , sind sie weg. Geh in die Auen von Flori. Dort sind die Rüpel. Besiegen und fertig: Du erhältst einen K-Schlüssel.

Der Fernsehsender befindet sich in Jubelstadt, im Norden neben dem nördlichen Stadtausgang.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 14:23 von Ultra-Super-Yoshi

aber bei mir sind in den auen nur auf so einer brücke zwei galatiker und mit denen kann ich nicht kämpfen.sonst vor flori die 2 hab ich besiegt und den rüpel vor dem windkraftwerk auch ich muss den vater von dem mädchen finden.
kannst du mir weiterhelfen

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 15:20 von m16-a1

Geh nach Flori. Obenlinks in Flori ist ein Eingang. Dort gehst du rein. Dort sind zwei Rüpel, die einen Mann bedrohen. Besiege sie. Der Mann stellt sich danach als Honigmann heraus und schenkt dir 10 Gläser Honig und den K-Schlüssel. Wenn du die beiden Rüpel beim Honigmann besiegt hast, geh mit dem K-Schlüssel zum Windkraftwerk und drücke vor der Tür A. Es macht "Rupps-Klink" und die Tür ist offen. Der Vater wird weiter hinten vom Commander festgehalten.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 17:17 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)