ausdauerrennen (GT 4)

ich komme bei dem ausdauerrennen Infineon-Welt-Sportwagen-Rennen nicht weiter...ich habe den playstation perascolo c60 aber uch schaffe das rennen nicht... wenn ich selber fahre kann ich mich dann nicht mehr konzentriern und der b-spec-fahrer fährt zuschlecht...könnt ihr mir bitte den wagen nennen mit dem ihr das rennen gewonnen!danke schonmal!

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 10:46 von gelöschter User

11 Antworten

der formula gran turismo is mein favorit
er hat zwar nen extremen reifenverschleis,a ber er is dafür umso schneller

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 17:19 von Hellboy13

Und wo bekomm ich den?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 08:04 von gelöschter User

den bekommt man beim 24h rennen nordschleife

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 12:53 von Hellboy13

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich glaube du hast nicht genug geduld 1. musst du ein auto finden mit dem pixelschumi zurechtkommt (alte LM autos zb nissan 92 cp voll getunt) dann musst du im rennen warten bis er erster ist dass kann dauern... wenn du pech hast erst nach 3 bis 4 boxenstopps dass de überhaupt 1. ist.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 19:21 von schau

wen meinst du denn?

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 23:01 von Hellboy13

das mit der nordschleife dauert ja EWIG!

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 08:32 von gelöschter User

Ewig dauert es auch wieder nicht!
Am Besten is wenn du den Audi A4 Touring Car nimmst! für Nordschleife!
du fangst einfach um 8 uhr in der früh an und lässt den computer mit 3facher Geschwindigkeit fahren bist ca um 16:00 fertig!
Oder du nimmst dir ein-zwei freunde und fährst das Rennen selbst.(Macht einen heiden Spass!)

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 17:23 von BiH92

die nissan race car vergesse ma schnell die sin (DARF ICH DAS SAGEN ?! ACH EGAL) die sin der reinste scheiss!** mit dem formula gt lohnt es sich mit ihm selber zu fahren und lieber ne runde früher in die box fahren als eine zu spät! Beispiel: ich hatte 1.48 minuten vorsprung dachte ach ne runde schaffste noch , die reifen waren orange ,nix da ab der geraden rot dann in der geschlängelten gerade wurden se rot und dann lach ich dann halt ma im kies - dann anfahren - durchgedreht 2 ma um die achse gedreht wieder kiesbett. nun ma langsam angefahren (das kostet zeit) da sah ich meine freunde (eigentlich gegner) kommen aufs gas getreten un in die box! nach der box ACH DU SCHEiSSE 43 sek. rückstand!

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

aber irgendwann muss mann ja auch in die box also muss man da ja auch immer aufpassen

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 16:11 von gelöschter User

Wen die rifen so rot orange sind dann stellt der B-spec fahrer selber ein dass der wagen in die box muss.
Aber dan fährt er wieder in normaler geschwindikeit un nicht in dreifacher.

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 12:49 von wiizocker1

ja das mein ich ja...

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)