was muss man machen, um online spielen zu können? (SW Battlefront 2 (2005))

?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 11:22 von 020992sh

8 Antworten

du must ein lan kabel hinten in die ps2 stecken und bei swbf2 auf mehrspieler gehen aber ich rate dir nciht mehr online zu spieen wil du eh keine chance mehr hast online ist alles anders ich spiele selbst schon seit 3 jahren swbf2 online und bin einer der besten spieler im spiel

tja brauchst halt ca 2jahre erfahrung um online überhaupt zu schaffen 1 zu killen

Naja Mfg : onlinname : Major

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 16:20 von cyborg0123

zocke auch gern online.
wie heißt du da?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 18:17 von DarthZockman

ich kann noch net online zocken, weil ich keinen pc hab wo die ps2 steht. und zu antwort 1: ich hab mir ein paar videos in yout*be angeschaut und hab die mit dem verglichen wie ich spiel. ich denke schon dass ich ne chance hab. schlecht bin ich net ich zocks schon ne ganze weile. kann man seinenonlinenamen einstellen, oder heißt man so wie im profil?

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 12:18 von 020992sh

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du heißt dann wie im Profil..leider
leider weil als ich star wars noch nit kante(so richtig)
hab ich immer lego SW gespielt und da war count dooku immer so cool aber in echt(also nich in Lego)ist er ne totale pleite.=(
cyborg0123 wie heißt du?

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 20:55 von DarthZockman

falls du mich meinst, ich kann noch nicht online zocken und wenn ichs mal kann heiß ich stephan, weil ich keinen bock hab, mir ein neues profil mit nem gscheiten namen zu machen und dann die ganzen medallien wieder machen muss ( hab nur scharfschütze nich und den will ich nicht sonst hätte ich ihn schon) und cyborg hat geschrieben er heißt major bei antwort 1 ganz unten

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 14:33 von 020992sh

also ich habs online gepackt...das ist nicht schwer denn ganz viele bei mir sind looser!
ich bleib immer nah an andere und guck das ich viele um die ecke bring!
versuche das aúch mal...
aber leider hab ich mir das spiel gekauft...und mir hat kein name eingefallen und deshalb hab ich immer X gedrückt und heiße jetzt Spieler 1... xD

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 10:31 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

Also ich würd online spielen egal wenn ich schlecht bin.
Es macht einfach spaß. Denn mein freund und ich haben es mal auf pc online gespielt und sind immer abgekrazt aber wir haben immer einen gegner gekillt.

Antwort #7, 08. August 2009 um 23:53 von gelöschter User

ey cyborg du stueck kake was willst du denn las den in ruhe ersten ich bin schon fuenf jahre online und zweitens kann doch sein das er schon 10 jahre lang online spielt du alles besser wisser

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)