Brauche Hilfe beim Kraterberg (Pokemon Platin)

hi ich komme beim kraterberg nicht weiter ich habe stärke, auflockern und surfer. ich bin vom eingang bei route 211 bis auf die andere seite also nach Elyses gegangen und ich konnte im kraterber sonst nirgendshin was sollte ich jetzt machen. Ich weis echt nicht mehr weiter. Kraxler hab ich nicht weil hier bei spieletipps steht das man es auf route 217 bekommt und ich dort halt nicht hin kann ich habe auch erst 6 orden.

Kann mir bitte einer genau sagen was ich machen muss am besten schritt für schritt weil bei der kompletlösung auf dieser seite finde ich mich nicht zurecht.
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 11:34 von DeTwie

2 Antworten

Also du kommst nicht vorran du weißt nicht mehr was du tun kannst also entweder du fängst von vorn an oder du kannst das spiel nicht weiter spielen

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 11:55 von blaubluter

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
geh mal auf bisafans.de und gugg mal da bei er komplettlösung

PS: neu anfangen musst du ned xD

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 12:42 von Green-Congalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)