Spiel Absturz! (Empire - Total War)

Hallo,
ich habe bei filefront.com in den suchbereich startpos.esf eingegeben und habe die erst genannte datei gedownloadet und in einen neuen ordner getan danach hab ich diese datei in den ordner von epire total war,nämlich main getan und ersetzt gegen die vorherige...

im spiel kann ich jede nation nun sehen und spielen obwohl unten in der nationbeschreibung steht nicht spielbar...

wenn ich also z.B. die Inuits nehm und anfang , wird mein territorium nicht hell hervorscheinen...nein im gegenteil es ist schwarz bedeckt als ob es einem anderen gehört

Nun gut dachte ich mir, beende ich ersma die runde... das machte ich auch aba dann stürzte das spiel ab!
Mit anderen Nationen versuchte ich das gleiche, immer wieder absturz!

Hängt das mit der gedownloadeten datei ab?
Wenn ja , bitte helft!

Grüße
NeffetS95

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 12:00 von NeffetS95

17 Antworten

du musst erstmal in den listen (hotkey L wenn ich mich nicht irre). dann musst du nur eine armee bzw. eine stadt auswählen und schon kannst du sehen was du sehen musst. es gibt inzwischen übrigens eine version der datei die den fow bug nicht beinhaltet.

wenn es immer noch abstürzt, nachdem du "sehen" kannst, weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 12:13 von derkillervomdienst110

wo is diese liste (hotkey)?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 12:16 von NeffetS95

was muss ich in den listen machen?
und wo kriegt man den diese version ohne fow bug?

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 12:23 von NeffetS95

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
du musst L drücken (ingame) dann erscheinen die reiter "armee" " städte" "flotte" und "agenten". durch einen klick auf eine ausgewählte, zb.b. armee, wird die armee ausgewählt. ist eigentlich dazu da dass man seine armeen nicht nedlos lange suchen muss.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 12:25 von derkillervomdienst110

die version ohne FOW ist in der twz bei showroom anzufinden

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 12:35 von derkillervomdienst110

wo? schick ma link hierein bitte...bis hierhin schonma danke
;)
und was muss ich machn wenn ich die liste geöffnet hab?
aba nich jede´nation hat auch zu anfang gleich eine armee!

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 13:20 von NeffetS95

du kannst ja auch städte auswählen...das reicht auch. flotten gehen auch, bei agenten weiß ich nicht.

http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?thread...

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 13:31 von derkillervomdienst110

k danke ersma sag dann bescheid wenn ich noch was brauch!

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 13:48 von NeffetS95

ich muss also nur L drücken dann irgendeine flotte,armee,stadt nehmen und dann kann ich spielen?
und mit dem link komm ich nich weiter? welchen download meinen die da

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 13:51 von NeffetS95

ja nur L drücken und deann was auswählen und irgentwo hinschicken.


du musst "link zum thread" machen

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 15:05 von derkillervomdienst110

was bitte is "link zum thread"?

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 20:30 von NeffetS95

steht unter dem bild. einfach draufklicken, ist verlinkt.

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 20:43 von derkillervomdienst110

so hab jezz gedownloadet und zwar: Early Campaign No FOW Bug!.zip (18.27 MB, 374 views)
Sikh.zip (899.1 KB, 4 views)
die beiden ...die erste hatte ich schon vorher damit ging das!
und die zweite steht das soll ich auch downloaden?!

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 20:49 von NeffetS95

nein, weiter unten ist in einem zitat erklärt was sikh.zip ist.

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 20:56 von derkillervomdienst110

habs jezz! ;)
danke vielmals ...ich weiß wie es is welchen etwas zu erklären was annere nich verstehn^^
danke nochmalhabs hier gefunden: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t...

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 21:51 von NeffetS95

ist ja eigentlich selbsteverstädnlich, wozu ist die fragen&antworten funktion sonst da...

Antwort #16, 01. Juli 2009 um 07:40 von derkillervomdienst110

jo^^ stimmt schon

Antwort #17, 01. Juli 2009 um 18:18 von NeffetS95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)