Wie komme ich hoch, damit ich durch die Decken (Castlevania Dawn of Sorrow)

An einer Stelle ist in der Decke ein Eisenträger - wie öffne ich die? Und an zwei anderen Stellen sind (mit Spähauge gefunden)
Löcher in der Decke - wie komme ich da hoch? Nichts zum hüpfen gefunden. Kann ich irgendwie fliegen? Mit Flugritter komme ich
auch nicht hoch.

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 13:32 von susanne426

3 Antworten

Wo ist der Eisenträger denn genau? Kann sein das du den erst im Verlauf des Spieles öffnen kannst. Und die Durchgänge in den Decken kannst du später mit einer Fähigkeit erreichen. Hippogryph oder so.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:23 von Thayra

Der eine Eisenträger ist in der Dämonen Herberge, bei den
großen Kronleuchtern(auf denen man weiter hüpfen kann) ganz oben links in der Decke. Habe heute noch so was entdeckt, bei den schweigenden Ruinen. In dem Raum wo die Eisblöcke sind, oben links im Eck.
Wo findet man Hippogryph?

Danke!

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:44 von susanne426

Also das in der Dämonen Herberge bekommst du erst später auf. Meinst du die wo so ein Roter Ball drin ist die man kaputt machen kann? Falls ja musst du den Ball an das Gitter bringen und dann die Steine zerstören.

Hipogryph findet man, glaube ich, im Abgrund oder so, auf jedenfall ziemlich am Ende.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 19:07 von Thayra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)