cheats (Anno 1701)

wie gibt mann cheats ein ich kapier die anleitung nicht danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 13:36 von schischka

13 Antworten

also wenn du deinen kontor anklickst ist da unten links ja so ein kreis wo auch der name von deiner insel drinsteht. den namen klickst du dann an und dann kannst du einfach schreiben und normaleweise änderst du den namen dann auch. und dann schreibts du den cheat rein und dann drückst du die eingabetaste und dann müsste das eigentlich klappen.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 14:24 von NaNaNa11

das ist aber rechts unten -.-

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:24 von zockertyp2000

und ihr meint das funktioniert ?

denn es klappt nicht

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 12:06 von schischka

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Jau Jau Jau Jau Jau Jau Jau Jau

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 18:32 von gameadler

achte auf groß und klein schreibung un drücke enter

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 21:41 von Mosio

doch doch das klappt

dann eben rechts unten...lol

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 10:36 von NaNaNa11

Komtor is doch das ding am See oder oder is das das Rathaus

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 11:18 von schischka

entschuldige bitte wen das jetzt etwas unhöflich klingen "könnte" aber was willst du mit anno wenn du noch nich mal weißt was ein kontor ist
aber egal ein kontor ist das "ding" am Meer (see)
um es mal in deinen worten auszudrücken
seit wann gibt es ein rathaus

ps das rathaus würde rathaus heißen

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 20:06 von Mosio

hey ja das war unöflich und ich wusste das zwar nicht aber ich bin schon richtig weit bei Anno

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 13:58 von schischka

sorry sollte nicht so klingen sorry nochmal

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 20:30 von Mosio

ok, ganz erlich ?

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 21:25 von schischka

ja na klar
aber wo bist du eigentlich bei bei ANNO

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 16:02 von Mosio

ääähhh ich abs durch

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 18:19 von schischka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)