Dorf (Die Stämme)

Wie soll ein gut ausgebautes Dorf aussehen? Mein Hauptgebäude ist Stufe 20, Kaserne 15, Stall 16, Werkstatt 10 Schmiede 20, Speicher 20, Markt 10 und Bauernhof 20.

Frage gestellt am 09. März 2008 um 12:16 von Panflam

5 Antworten

kommt drauf an ob du auf off oder auf deff baust

Antwort #1, 10. März 2008 um 18:28 von death

des würd mich jetz auch mal interessieren^^ ich bau eg eher auf deff^^

also ich hab jetz Hauptgebäude 24, Kaserne 12, Stall 17, Werkstatt 4, Marktplatz 15, Schmiede 20, Bauernhof 24 (is klar das der auf 30 gehört^^), Speicher 24, Holz- Lehmmiene sind auf 29, Eisenmiene auf 27, Adelshof ausgebaut, Wall 20, (hab zwei dörfer beide gleich ausgebaut also gilt alles was ich grad aufgezählt hab für beide dörfer)!

Mit Stall bau ich nur Lkav und BeBogen^^ mit Werkstatt nur Rammböcke (kata is irgendwie fürn arsch find ich xD bei nem adelsziel schneid ich mir nur ins eigene fleisch weil ich danach alles nochmal aufbaun muss und bei nem farmziel genauso weil ich ja dann jedes mal weniger rohstoffe bekomme weil ich möglicher weise seine mienen treffen kann). Kaserne bau ich nur Speere.

Antwort #2, 11. März 2008 um 15:47 von Romania44

hauptgebäude 20 reicht
kaserne 25
stall 20
werkstatt nur in offdörfern ausser ihr defft mit kattas und rammen^^
wall logisch 20
minen 30
speicher 30

Antwort #3, 11. März 2008 um 17:52 von death

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Aber die Feinde sollten nicht an den punkten sehen ob es ein Off oder Deff-Dorf ist und desswegen wär es ratsam jedes Dorf gleich aus zu bauen ;)

Antwort #4, 12. März 2008 um 12:51 von Gott123

ich würd dir empfehlen dich erst später um Kaserne,Stall und Werkstatt zu kümmern,am anfang reicht stufe 7-10.

Antwort #5, 20. März 2008 um 11:27 von Das-ich-vom-du

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)