Schwere FragEN (AC Wild World)

hallo ich habe hier ein paar schwere fragen die schwer zu beantworten sind ich liste sie mal auf:

1:Was sind hex-Cheats?
2:Wie kann man sie ändern (hab davon gehört)?
3:Von wo bekomm ich sie?
4:Wie geht der Unkraut-in-goldene-rosen cheat odder wie heißt er?
5:Wie bekomm ich die mario möbel?

Hoffe ihr könnt alle fragen beantworten. THX IM VORAUS!

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 14:12 von gelöschter User

6 Antworten

P.S.6:Wie kann man schneller AR codes eingeben(nicht immer nur alles drücken also die zahlen etc.)

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 14:35 von gelöschter User

Ich cheate net, weil durchs cheaten das Spiel langweilig wird.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 14:39 von Sp1n

Mit dem Beigelieferten programm kann man sein Ar aktualisieren da sind meistens die längsten und wichtigsten schon drauf ansonsten heißt es Schön weiter tippen!

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 14:39 von _Glaziola_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ihr CHEATER! ;P Bei tipps und Cheats kannst mal nachschauen, da steht was mit vielen Cheats

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:30 von gelöschter User

Ich find cheaten TOTAL OKAY, obwohl ich meins nur selten benutze...
aber weißt du auch WARUM nanche cheaten? Nein?! dann sag ichs dir mal!
1. vllt. hat der/die jenige das spiel schon durchgespielt?
2. Er hatte bei nem anderen spiel das AR benutzt (sh 1.) und wills deswegen auf ACWW ausprobieren?
3. Er möchte eigene sachen erstellen (wie z.B. Bannanen...)
4. Außerdem darf er/sie mal fragen ohne Gleich beleidigt zu werden!

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:47 von _Glaziola_

stimmt, is ja nur ne frage^^

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 18:22 von _Kikyo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)