Wie kann ich mehr Taschengeld bekommen? (Mein erstes Katzenbaby)

Hallo, ich bekomme anstatt der auf der Verpackung beschriebenen 39 Euro immer nur 9 Euro. Das stimmt doch irgendwie nicht. Des Weiteren steht drauf, dass man seine Katzen auch dressieren kann. Was ist damit gemeint und wie könnte ich es machen.

Gruß Mieze

Frage gestellt am 09. März 2008 um 12:17 von Mieze1997

2 Antworten

Hi.Das mit dem Geld hängt immer davon ab,wie gut du deine Katze pflegst.(Bessere Pflege,mehr geld) Am anfang jedes Tages kriegst du Taschengeld.Na ja, man kann seine Katze nicht gerade dressieren,nur an Wettbewerben teilnehmen.Am anfang gibt es nur den eintägigen Wettbewerb,wenn du den gewinnst(Du musst deine Katze einen Tag lang hervorragend pflegen)erhälst du geld und der Zweitägige wettbewerb wird freigeschaltet.wenn du den wiederrum gewinnst,wird der dreitägige freigeschalten...das geht immer so weiter bis du den letzten und zwar den fünften freigeschalten hast.Ich hoffe,konnte helfen.

Antwort #1, 09. März 2008 um 15:01 von gelöschter User

Auf der Verpackung steht doch gar nicht 39 € sondern 9 €. Das davor ist ein Geldzeichen. Und dressieren kannst du die Katze eigentlich nicht aber du kannst sie rufen durchs Mikrofon. Wenn du "Hier, Kätzchen" rufst, kommt das Kätzchen zu dir. Rufst du "Böses Kätzchen" hört es auf, mit dem was es gerade tut. Rufst du "Miau, miau" antwortet das Kätzchen mit Miauen.

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)