Frage! (GTA Vice City Stories)

ich hab da ne frage: was ist eigentlich besser?:
gta vice city oder vice city stories?!?!
danke schon mal im voraus (XD)!

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 14:19 von turokfreak

12 Antworten

ich find VCS besser, weil man sein eigenes Imperium aufbauen kann!

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:51 von Jayhannik

Haben beide ihre Vor- und Nachteile.In VCS gibts neue Fahrzeuge und du kannst später schwimmen.Dafür finde ich, machen die Mission aus VC viel mehr Spaß.Wenn du genug Geld hast, kauf dir einfach beide.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 11:40 von CrIzzY

Ich hab auch beide,und ich muss sagen: VC war das letzte GTA,das ich mir gekauft hab,VCS das Zweite. Von daher war die Kamera bei Vice City sehr gewöhnungsbedürftig. Aber in VCS sind die Missionen nicht so spaßig.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 19:59 von xilefznew

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
man sollte überhaupt am ganzen spiel haben wenn zum beispiel ein scheiss wetter ist ne ist das game halt ein sommer macher gut

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 10:36 von Vergil2009

Hab ich zwar nicht ganz gecheckt,aber ich würde mir auf jeden Fall beide Spiele holen!

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 19:43 von xilefznew

ich würde GTA san anreas oder GTA VI holen GTA VI hat gute sachen ducken mehr waffen und mann kann so zu sagen über 60 missionen machen und da gibst es voll geile cheats GTA sa ist auch gut und ein HUNTER gibst es dort aber mit cheats und in der 2 stadt am flughafen ich kenne auch ja nur GTA vcs und GTA vc und GTA sa also holl dir am besten

GTA VI!

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 16:25 von panama98

Wozu man auch noch die entsprechende Konsole benötigt. Ich würde mir auf jeden Fall noch GTA San Andreas holen,es ist mit GTA IV das umfangreichste GTA.

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 19:09 von xilefznew

ich werde doch nicht extra wegen gta IV ne playsi 3 kaufen es seiden du bist ein millionär

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 21:33 von Vergil2009

Ja,hab ich ja gesagt. Wozu man auch die entsprechende Konsole benötigt und die kostet Geld.

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 20:54 von xilefznew

so eine konsole kostet mindestens 350 oder 400 euro plus 50 oder 60 für das spiel

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 21:07 von Vergil2009

Wenn du dir die X-Box 36ß kaufst,kostet die nur 179€,inklusive des Spiels so 220€.

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 21:13 von xilefznew

ich bin an die playsi reihe gewöhnt den bei der xbox ist ganz andere lenkung und so und bei der playsi sind leichte kombinationen und so zum beispiel cheat eingeben

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 21:17 von Vergil2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)