kleine fragen... (Super Smash Bros Brawl)

1.die hämmer in den meilensteinen wo man eine trophäe freilegt wie bekommt man die
2.snake und sonic sind doch nur gaststars kommen die im nächsten ssb wider

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 14:24 von gelöschter User

12 Antworten

1.es gibt die felder wo mann sehen kann das da hämmer drin sind und die aufgaben machste halt
2.Ka das weiß mann nicht und außerdem weiß mann nicht genau ob vieleicht noch eins kommt
aber ich glaub das noc eins raus kommt

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 15:39 von mindfreack

1. wie es mindfreak schon gesagt hat^^
2. ich denke ganz sicher das ein neues raus kommt denn ssb is eins der spiele die nintendo am meisten gewinn einbringt wieso sollten sie dann so eine gute serie fallen lassen ;)
ob es der nächste teil aber noch auf die wii schafft ist eine nadre frage^^
und ob snake und sonic wieder kommen wird man sehen ... sonic is wohl wahrscheinlicher ;)

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 15:53 von gamezogger1993

nun die erklärung warum KEIN neues SBB rauskommt ich übergebe das Wort an SSB Experte Velox

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Herr Velox sie können jetzt

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 19:11 von gelöschter User

ehhm...Herr velox steckt wie ich gehört habe gerade im Stau wir hoffen das er in den nächsten 3746 lichtjahren da sein wird bitte haben sie geduld...

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 19:18 von gelöschter User

warum sollte ein neuer teil nicht auf der Wii erscheinen das ist doch schlißlich von Nintendo oder nicht
Velox ich beschwöre dich aus den tiefen der unterwelt komm herbei und sale uns deine worte horschen

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 19:19 von mindfreack

kann gut möglich sein aber bisher ist ja für jede konsole von nintendo ab den n64 nur ein ssb erschienen ;)

aber alles kann möglich sein ^^

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 19:27 von gamezogger1993

ok ich kann ma velox vertreten xD ,er hat die antwort schon auf ne frühere antwort gegeben...also es kommt wahrscheinlich kein neuses ssb raus weil viele fans der serie drch die vielen ats und so bei melee geblieben sind und nintendo sieht keinen sinn drin noch ein ssb zu entwickeln wenn die fans sowieso bei melee bleiben...so hat ers glaub ich ma gesagt

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 21:49 von Brawl96

wie gamezogger schon sagte ,
ich glaube auch dass ein neues ssb rauskommt aber auff wii?

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 21:58 von gelöschter User

Es wird sicherlich ein neues SSB rauskommen. Brawl hat sich seit seinem erscheinungsdatum etwa 8,10 Millionen mal verkauft. Kein Spielehersteller und wäre er noch so dumm würde sich das Geld entgehen lassen was man mit einem neuen Teil einbringen würde. So wie ich Nintendo kenne wird ein neues SSB für den nachfolger der Wii rauskommen. Aber da Nintendo mit Super Mario Galaxy eine ausnahme macht und einen zweiten Teil für die Wii rausbringt hoffe ich das das gleiche mit SSB passiert.

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 22:27 von gelöschter User

ganz deiner meinung luigi323
ausnahmen sind immer gut ... und ich persöhnlich würde mich sehr über ein neuen teil freuen ... wenn es nicht ein abklatsch von brawl wird ... neues wäre sehr gut^^
aber wenn überhaupt wird ein neue teil bestimmt nich in den nächsten 2 jahren kommen denn von ssb zu ssbm hats 3 jahre gedauert und von ssbm zu ssbb hats immerhin 6 jahre gedauert einfach abwarten^^

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 10:46 von gamezogger1993

gnau warum werden solche fragen gestellt obwohl das spiel ers 1 jahr draußen is?

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 14:16 von Brawl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)