Federn von Nitrom (AC Wild World)

Ich bräuchte mal die Preisliste von den Federn die man durch spenden von den Nitromern bekommt
z.B
Smaragdfeder (grün) = 10 000 Sternis
Azurfeder (blau = ?
... Usw.

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 14:26 von _Glaziola_

9 Antworten

Azurfeder= 20 000Sternis
Weiter bin ich selbst noch nicht, aber ich glaube die nächste Spende bei 50 000Sternis liegt.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 14:49 von Sp1n

Thx!
ich weiß dass jetz entweder die Rubin oder die lila feder kommt aber preis und reihenfolge fehlanzeige^^

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 14:54 von _Glaziola_

uuups :S Sry

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 15:06 von Sp1n

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein enein deins war schon richtig ich meinte nach smaragdfder
ich drück mich manchmal zu kurz aus^^

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 15:08 von _Glaziola_

Smaragdfeder = 10.000 Sternis
Azurfeder = 200.000 Sternis
Bernsteinfeder = 500.000 Sternis
Rubinfeder = 800.000 Sternis
Lila Feder = 1.100.000 Sternis
Schneefeder = 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder = 6.400.000 Sternis

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 17:40 von gelöschter User

THX!
kennst du auch die bedeutungen von Rubin und lila feder?

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 17:52 von _Glaziola_

ne sry.

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 20:01 von gelöschter User

macht nix^^ thx

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 14:09 von _Glaziola_

habs raus gefunden für alle sich fragende wie mich^^

Rubin: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene [Stadt-]Bewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila/ Violett: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 14:18 von _Glaziola_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)