Zu viel, zu wenig? Helfen! JETZT BITTE! (AC Wild World)

Also Pelly hat letztens gesagt das wir zu viele Bäume haben. Dann hab ich einen Baum abgehackt. Dann hat sie immer noc gesagt wir haben zu viele Bäume. Dann hab ich noch einen abgehackt! Dann sagte sie wir brauchen mehr Grün! Was kann ich denn machen wenn sie die ganze Zeit sagt ich hab zu viel oder zu wenig?
BITTE SCHNELL HELFEN!

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 15:01 von gelöschter User

13 Antworten

Blumen pflanzen.^^

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 15:07 von Sp1n

Blumen pflanzen? Aber sie sagt doch ich hab zu viel Bäume und so.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 15:12 von gelöschter User

dann hack einen ab und wenn die sagt das des zu wenig sind dann pflanz ein paar Blumen.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 15:11 von Sp1n

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mist! Ich hab Blumen gepflanzt, und jetzt sagt sie wir haben zu wenig grün -.- MIST!

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 15:17 von gelöschter User

Check ich jetzt net. Wieso sagt die des?

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 15:16 von Sp1n

Ich weiß es selbst nicht... ach jetzt krieg ich nie die Goldgießkanne...

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 15:20 von gelöschter User

Pflanz einfach ein Par NORMALE bäume die die es bei Nook zu kaufen gibt egal ob bäumchen oder zEDERNbäumchen pflanz sie NUR aber wirklich NUR dort wo eine wiese ist (wos grün ist)
wenn es zuviele sind hack einen auf der braunen fläche ab. und pflanz vorallem ganz viele gleichartige blumen mit unterschiedlichen farben nebeneinander. Hoffe das hilft^^

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 15:24 von _Glaziola_

Oh danke ich versuchs mal ^^

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 15:28 von gelöschter User

bitte

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 15:26 von _Glaziola_

Geh auf folgenden Link, da wirds unter goldene Gießkanne beschrieben:
http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 15:27 von Sp1n

Auf diese Website geh ich jeden Tag hin^^

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 16:17 von gelöschter User

Achso xD
PS: Ich auch ^^

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 16:39 von Sp1n

Also ich hab ne perfekte Stadt und auch schon vieeeele Himmelsleiter und ich hab circa 30 Bäume OHNE Früchte und ungefähr 500 Blumen ! Ich kauf jeden Tag alle Blumen und gieß die dürren ! Ich weiß ich bin verrückt !^^

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 19:31 von BellaandEdward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)