ad on (GTA 4)

kommt eigentlich auch mal ein ad on für die ps3 version raus?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 15:24 von hansli

11 Antworten

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 15:29 von GTA4_Fan

danke

das wäre wirklich mal eine geile sache

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 15:29 von hansli

geil wäre es wenn man es gratis runterladen kann ^^

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 21:57 von LuCasti

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oh ja aber es kostet warscheinlich 20 euro

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:17 von hansli

oh ja das wär geil ... weil sich die xboxler mächtig ärgern würden xD . dan können die nicht mehr sagen "wir haben ein exclusiv ad-on" ^^

aber ich will die leute die mit ner xbox zocken nicht gleich schlecht machen, sonst bricht hier wieder der konsolenkrieg aus wen das ein xbox fanboy liest xD xbox is auch eine gar nicht so schlechte konsole ^^

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 17:52 von gatjunkie

die x box bekommt auch ein neues ad on (nur für die x box http://www.spieletipps.de/x-360/gta-4-second-ep...
und es giebt gta china town wars auch bald auf psp.

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 21:32 von hansli

ich hab gehört für die ps3 soll ein gta exclusive rauskommen, das in den 70ern spielen soll ... also ich würds cool finden.

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 22:35 von gatjunkie

hast du nen link oder so was?

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 15:55 von hansli

meine "quelle" (ein kumpel) hatte mir mal nen link geschickt allerdings hab ich den net mehr, sry. aber auf der seite stand auch das das alles nur spekulationen sind.

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 16:43 von gatjunkie

ah ok mal schauen^^

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 18:02 von hansli

jo ... aber wen das wirklich so wird sollen die unbedingt san francisco als "grundlage" nehmen ^^. und ein paar hippies einbauen. ein "blumenbus" muss dan auch noch rumfahren xD ... das wär edel ^^

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 21:17 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)