Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

welche waffe soll ich nehmen um den bei der oma zu machen


thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 15:53 von FELIX215

10 Antworten

ich nehme einmal nicht an das du mhf2 gespielt hast denn dann wäre die quest kein problem für dich
aber bevor man dir sagen kann welche waffe du nehmen solltest: welche hast du überhaupt?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:01 von mr_fourhands

ich hab MHF2 gespielt aber ich hatte den noch nich frei gehabt

naja also ls: wyvern -klinge blatt,weißegottesanbeterin, blango-dezimator, tk, wyvern klinge blut, tigrex-zahn, schw. katana Mod. 3
GS:spartakus-klinge, titernia, taktik-klinge, agito
sns:sandmann-flossenschw...
und noch ein paar andere waffen vielleicht is ja noch eine dabei

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:06 von FELIX215

spartakus-klinge reicht glaub i

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:21 von nokia5200

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
asooooooooo ein langschwert-fetischist ^^
(ich habe vorher gemeint mhf2 DURCHgespielt)
ich glaube deine ls sind nicht so gut gegen den geeignet am ehesten geht da feuerdrachenschwert bzw rotes oder glimm ... du hast einfach die falschen eigenschaften (wie auch wenn du lao für das drachenschwert brauchst) und schwarze katana is glaub ich zu schwach...
ich persönlich bevorzuge gegen lao hammer und immer schön auf den bauch (mindestens ambosshammer)
aber von deinen waffen könnte glaub ich noch am ehesten taktikklinge oder agito funktionieren... immer auf den bauch

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:19 von mr_fourhands

(ok wusste nich das du durchgespielt meintest xD)
feuerdrachenschwert kann ich mir machen aber mir fehlt noch drachältestenblut

und wie macht man ambosshammer?

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 16:22 von FELIX215

eisenstürmer->eisenstürmer+->ambosshammer
damit müsste es gehen
(damit hab ich den in der gilde gemacht)

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 16:33 von mr_fourhands

gut hab ich und vielleicht noch ne taktik immer auf den kopf oda wie

thx schon mal für alles ^^

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 16:38 von FELIX215

nein
vorratsbomben auf seinen kopf nimm selber noch 2 grosse +bomben mit spreng alle gleich am anfang dann is sein horn ab. als nächstes diese dreieck-dreieck-dreieck kombo die ganze zeit auf seinen bauch.
wie man die festungswaffen benutzt weißt du?

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 16:54 von mr_fourhands

ja hab es gerade schon geschafft thx

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 17:31 von FELIX215

glückwunsch! ^^

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 17:56 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)