MMORPG Aion (Aion)

Hi leute ich habe zwar nicht´s gg das spiel aber ich finde das das MMORPG spiel Aion Nur eine Nach Machung aus WoW is. Aber ich weiß es nicht deswegen will ich wissen ob ichr ehcte habe oder nicht mit Begründung aber.

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 15:56 von gunz134

5 Antworten

du hast absolut unrecht wenn Aion ein abklatsch von WOW sein soll dann bin ich albert einstein :D ne begründung fällt mir grade nicht ein aber nix nachmache

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 01:23 von XviZoR

Ist es wirklich nicht,das einzige was da nachmache ist ist das interface,MEHR NICHT!garnicht!es ist VIEL VIEL besser und wirklich anders.Es ist einfach nen MMORPG wie jedes andere auch wie wow aber halt viel besser :D

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

Also Interface is anders
1.graffik besser
2.pve besser
3.pvp wurde zum besten in asien gewehlt
4.es gibt mehr instanzen
5.es gibt mission zu der story und normale questen
6.man muss nie farmen
7.es ist aktuel und wurde gemacht um wow,warhammer,age of conan aus dem markt zu kicken und in asien leufts gut
8. schon über 20tausen vorbstehlung
9.es gibt videos und die monster/gegner npc greifen in kampf ein um den schwachen zu helfen damit die leuchten schneller zu töten (intelligente npc)
10.aion wurde nicht nur von asiaten gemacht sondern von americanern asiaten und europär
:-) kan mehr schreiben aber keine lust ^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:02 von devilpataya

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
das mit nummer 9 gibt es aber auch in wow...
Und das interface is scho ziemlich gleich,ich meine damit nämlich die aktionsleiste...aber sonst nix weiter eben.

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

ich habe wow bis lvl 70 gespielt und kein mob hat in ein horde vs alianc kampf eingegriffen um später den andern plat zu machen und das interface is besser als bei wow weil ich ohne die addóns ausgehe
aion ist schon ohne add ons wow reichweite

Antwort #5, 10. August 2009 um 14:49 von devilpataya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)