cheats (Empire - Total War)

Hi ey weis einer vieleicht wann die cheats fürs game rauskommen ich hab mich nämlich mit der halben welt angelegt und brauch sie xD.Naja were nett wen mires eineer sagen könnte THX nä (aja und diese anderen Geldcheats mit dem ordner und so las ich liber :D)

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:03 von dax-chiller

5 Antworten

Sers

ich finde du solltest es lassen mit cheats und so , mein ich. denn cheaten ist ein zeichen von schwäche und d.h. mach einfach eine neue große kampagne auf! welche nation spielst du eigentlich?

B...

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:38 von B4hET

ich bin österreich und im krieg mit england niderlande frankreich spanien osmanenn russen persien und noch so ein paar kleine starten egal ich muss aber cheatten weil ich bin soweit gekommen und dan für nichts :S na ja aber trotsdem thx für hinweis nä ;)

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:46 von dax-chiller

Bist du ein Ösi?
Wenn ja dan hier:

Startet Artmoney, danach Empire Total War. Ladet oder startet eine neue Kampagne und notiert euch den momentanen Goldstand. Wechselt danach auf den Windows-Desktop und klickt in Artmoney auf “Suche”.

Gebt bei “Wert” euren momentanen Goldstand ein. Geht danach wieder ins Spiel und ändert euer Gold in dem ihr euch etwas kauft oder die Runde beendet.

Wechsel danach auf den Desktop zurück und klickt in Artmoney auf “Filter”. Gebt dort den veränderten Goldstand ein. Fortan solltet ihr in der Spalte links nur 1 Zeile haben. Diese bringt ihr einfach durch dem grünen Pfeil auf die rechte Seite.

Markiert danach die Zeile auf der rechten Seite macht einen rechten Mausklick auf die Zeile und klickt auf Wert einstellen.

Gebt den den gewünschten Wert ein. Nun solltet ihr diesen Wert im Spiel zur Verfügung haben.

Hab ich von ner seite kopiert! Weiss ja nicht ob dus willst weil du ja bedenken hast in bezug auf ordnerveränderungen, aber ja.

Ich habe es nicht probiert, also keine ahnung!

bb

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:53 von B4hET

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
jo danke aber ich warte auf die cheats.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 17:17 von dax-chiller

es werden keine cheats nachgeliefert. warum auch? cheats sind eigentlich für beta tests um da dann z.b. im god mode alle funktionen zeigen. cheats sind entweder von anfang an im spiel ode rgarnicht.


eigentlich selber schuld, was legste dich mit allen an ;D

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 20:24 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)