Hab ein Probleme mit 2 Erfolgen (Resident Evil 5)

1)Kombokönig: wenn soll ich killen , wo und wie?
2)Verschwindibus: wenn soll ich retten , wo und wie?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:07 von adidas1111

7 Antworten

verschwidibus hab ich gecheckt aber noch nicht kombokönig

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:11 von adidas1111

schies deinem gegner auf das bein (sollte aber ein guter gegner sein) und dann musst du mit sheva drei mal ihm eine rein hauen und mit chris auch
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 18:14 von Alexcajeput

wenn ich dem henker im 1. kapitel is bein ballere kann ich ihn einmal schlagen dann tritt sheva zu weiter komm ich nicht

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 14:40 von adidas1111

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
das spiel macht verschwindibus

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 16:33 von gelöschter User

du musst die fetten ins bein schiessen dann schlagen dann muss sheva schlagen dann wieder du aber du muss mit nem maschinengewehr oder pistole drauf schiessen wenn du mit der hydra drauf schiesst ist der beim 2ten schlag schon tot

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 11:14 von gelöschter User

danke an euch hab schon fast alle erfolge

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 17:48 von adidas1111

das klabt aber nicht sheva greift garnicht an sie schlägt nicht
muss ich auf angrif stellen an stadt deckung?

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 10:09 von Blackjoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)