Herausfoderung der Titanen 7 (God of War 2)

kann mir einer sagen wie mal die Herausfoderung der Titanen 7 schaffen soll.Hat einer tipps oder trick wei man die schafft?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 12:37 von gelöschter User

4 Antworten

tja, das is ne ziemlich miese herausforderung. aber durchaus machbar. du darfst zwar nich einmal getroffen werden, aber ein block bzw. das reflektieren des angriffs mit dem goldenen vlies zählt nich als treffer. du solltest hier die klinge des olymps verwenden, meiner meinung nach. mit den skeletten solltest du keine probleme haben. und zu dem stein-minotaurus kommen wir später. schau, dass du auf keinen fall in seine nähe kommst und ihn vorzeitig aufweckst, ansonsten kannst du es gleich vergessen, dich treffen lassen und von vorne anfangen. nach den skeletten kommen die priester und die kleinen biester. du solltest beide gegner meistens mit O greifen, vergiss aber nich manchmal zu blocken bzw. den angriff zu reflektieren, wenn du merkst, dass zu viele um dich rum sind. falls du pech haben solltest und der priester einen zyklopen heraufbeschwört, (das tun nur die priester, keine angst, die kleinen rufen keine zyklopen) dann kannst du dich treffen lassen und diese aufgabe neu beginnen. denn wenn son zyklop auf feld is, wirds zu unübersichtlich, da du einen zyklopen auch nich so einfach besiegen kannst. also brauchste auch ein bisschen glück. du solltest also deine angriffe auch zuerst auf die priester richten (es gibt nur 2 davon). hast du sie alle geschafft (skelette, priester und die kleinen mistviecher), dann bleibt als letztes noch der ruhende stein-minotaurus. jetzt wird es zeit ihn aufzuwecken. ich hoffe, du hast bereits ein feeling für seine attacken durch das durchspielen von gow2 bekommen, da du sonst die ganze herausforderung nochmal machen musst, falls du getroffen wirst. schlag ihn einmal und er hämmert um sich rum. also weichst du aus. blocken bringt bei diesem gegner nichts, da er so stark is wie ein zyklop und deinen block durchbricht. nachdem er sich abreagiert hat, rollst du dich nah an ihn ran und schlägst ihn an die 2-3 mal, denn dann fängt er an sich mit seinen schweren armen zu drehen. zeit auszuweichen und wegzurollen. hat er sich einen drehwurm eingefangen, rollst du dich hin und schlägst wieder 2-3 mal (schlag lieber nur 2 mal, is sicherer). diesen vorgang wiederholst du, bis das kreissymbol erscheint (und mach beim minispiel ja kein fehler) herzlichen glückwunsch, dann haste die 7. herausforderung geschafft.

Antwort #1, 09. März 2008 um 13:44 von crying_devil

danke schön du hast mehr sehr geholfen

Antwort #2, 09. März 2008 um 14:46 von gelöschter User

freut mich, dass es geholfen hat und dus geschafft hast.

Antwort #3, 09. März 2008 um 15:07 von crying_devil

mit deine tipp was das voll easy habe Herausfoderung der Titanen auf Titan abgeschlossen danke

Antwort #4, 09. März 2008 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)