Was ist die bessere entscheidung? ? ? (GTA 4)

Was ist die bessere Entscheidung? ? ?
Sollte ich Dimitri töten oder leben lassen? ? ?
Ich weiß die Folgen:
Tötet man Dimitri, wird Pegorino nicht erfreut sein und Kate kommt ums Leben.
Verschont man ihn und erledigt man seinen Job, erhaltet man zwar 250.000 $, dafür muss aber Roman sterben.

Also was sollte ich machen? ? ?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:27 von gelöschter User

16 Antworten

töte ihn vergiss da geld roman ist voll wichtig im spiel xd

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:34 von franklampard

Tja das ist eine schwere Frage...
Also wenn du Dimitri hilfst bekommst du 250.000 $ , wenn du Dimitri bekommst du nichts, sber an die da raufflogende Misson 250.000 $^^ Also: Also ich habe Dimitri erledigt, weil er es verdient hat (das ist zwar sinnlos aber auch irgendwie egal) und weil denn Roman nicht stirbt. Aber Malorie muss dann streben.
Tja ich wei kann nicht wirklich helfen muss du entscheiden!

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:37 von gelöschter User

Also heißt das das Malorie anstatt Roman stirbt wenn man Dimitri erledigt? ? ?

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja das stimmt ^^

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:48 von gelöschter User

Cool Danke.
Dann bring ich Dimitri um.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 16:58 von gelöschter User

ich habe Dimitri getötet

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 19:53 von malulatsch

nein malorie stirbt net nur kate

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 06:59 von gelöschter User

Also was jetzt? ? ?

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 13:30 von gelöschter User

Ja es stribt Kate, nicht die Frau von Roman, sondern eine andere, sry da hab ich mich verschriebn

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 17:00 von gelöschter User

Ok dann weiß ich was ich nehm!

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 18:09 von gelöschter User

Was denn?

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 21:02 von gelöschter User

werd in umbringen
fand ihn sowieso unsympatisch

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

Ja hast du recht..ist irgendwie Sinnlos aber es stimmt^^

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

Hab in umgebracht. :-)

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 20:16 von gelöschter User

mach halt vorher nen speicherpunkt...dann kannst du beides machen...geld is aber wichtig für die halbe million$ trophy

Antwort #15, 03. Juli 2009 um 15:26 von Fussel555

Die hab ich schon bekommen! ! !

Antwort #16, 04. Juli 2009 um 08:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)