mal anderes gefragt... wer ist scho beim lavasioth oder auch schon dran vorbei? (MH Freedom Unite)

brauche tipss... eher götze(mit viedo dazu^^)
oder meistersäbel...
und reicht aka rüssi bei ihm noch?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

9 Antworten

warum nennt ihr den alle lavasioth ? heißt der net ...volkanos... ps. weißt du ob der uklaumbas (weißes riesenvieh) genauso langsam ist wie der akantor?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:38 von lao-chan-lung-reiter

ja probier ihn aus aber sei vorsichtig der hat mich fasst immer getötet aber das war das erste mal wo ich gegen ihn gekämpft hab

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:39 von DarkLrd

in der EU verion heißt der lavasioth! ich muss es wissen^^ das steht da als hauptmonster ;P
naja... er kann ne sprung attacke aber sonst...(ausser der unter idrischen attacke)

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Lavasioth heisst er auf deutsch also das deutsche spiel

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:41 von DarkLrd

ich habs mit aka rüssi und meistersäbel geschafft

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 16:44 von frein9

gut... also was jetzte^^ götze(hab da ein video gefunden) oder emistersäbel(kein video :{)

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 16:43 von gelöschter User

ich habs mit meistersäbel geschafft hab auch Götze aber ich habs mit Götze noch nie versucht^^

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 16:48 von frein9

dann nehme ich ihn... habe ja ein video dazu^^ sollte einfacher sein... und dann nur noch terra+normal shougun zum yama^^

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 16:47 von gelöschter User

Yama hab ich schon 3 mal gemacht ^^

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 16:53 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)