kann mir mal einer satgen wie ich cheats eingeben kann? (Burnout Paradise)

wenn ich auf unter der haube gehe wo solol ich das dann eingeben thx schonml im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:43 von 23marvin23

9 Antworten

Wer die Sponsorenautos nach dem Update haben möchte habe ich hier einen Weg zusammengestellt. Er brauch aber ca 1-2 Stunden Zeit, doch dafür hat man danach die 3 heißbegehrten Autos im Junkyard. Einzigste Vorraussetztung man muss die alte Disc Version oder Platin Version haben, mit der PSN version und der Ultimate Box gehts nicht

So nun zum Weg:

1) Speichert unter Speicherdaten-Dienstprogramm euere Burnout Speicherung auf einen USB-Stick.

2) Geht unter Spieldaten-Dienstprogramm auf das aktuelle Update von Burnout (min 500 MB groß) und löscht diese.

3) Startet Burnout ohne Internet an der Ps3 zu haben damit kann das System auf die im Internet verfügbaren updates nicht zugreifen.

4) Geht auf das "under the Hood" Menü und siehe da man kann Die codes wieder eingeben.

5) Speichert sicherheitshalber nach der Code Eingabe über das Menü seperat.

6) Jetzt kommt der langwierige Teil: steckt eure PS3 wieder ans Internet und lasst die Updates runterladen.

7) Nachdem die Updates geladen sind könnt ihr Burnout normal starten und man hat die Autos .

Hier noch ein Anhang der Autos die man bekommen kann:

Carson "Steel-Wheels" GT : Z891 4K88 IN25 79AA

Touge "Gamestop" Sport : B179 8M20 XA09 80FF

Micromania Custom : H211 1Z99 LZ00 00BB

für alle autos braucht man die Burnout Lizenz und der Code für den Micromania muss man die Konsole auf Englisch oder Französisch stellen, in beiden Fällen ist die Ingame Sprache französchisch.

Kopiert aus Kurztipps Seite 4

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:43 von P-Fan

die wagen sind so was von nutzlos

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 18:08 von Robyzorf

wo kann mann jetzt die code's eingeben?

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 13:38 von wwe123

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Hast du den Text net gelesen!? Da steht es doch drin!

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 09:45 von P-Fan

viel spass beim neu durch zocken

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:00 von Robyzorf

wieso neu durchzocken? man muss doch nur die Updates löschen, nicht die Spieldatei (man sollte sie aber trotzdem auf nem USB Stick speichern)

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 20:28 von P-Fan

also ihr cheater kotzt mich ahn könnt ihr kein game ohne cheats zocken wo es welche gibt ich habe jeden gta teil ohne cheats dead space und noch mehr auch burnout habe ich ohne cheats geschafft

1. man braucht eigentlich keine cheats

2.bei cheats bekommt man bei den meisten games keine trophys mehr also würde ich es lassen

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 20:25 von Cesc

Ich persönlich würde die "Cheat-Wagen" nur zum Spaß fahren, weil wenn die wirklich so gut sind, dann machts ja auch keinen Spaß mehr.

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 10:36 von P-Fan

die cheat autos sind nutzlos
1. Walmart werte= racing wtr
2. gamestop werte= touge sport
3. steel weels werte= citizen
4. micro mania werte= hydros costom

das einzige spezielle an den autos ist das sie cooler aussehen

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 11:16 von Robyzorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)