Big Surf Island (Burnout Paradise)

kann amn auf die neue insel vielleicht durch einen glitch draufkommen ? ich habe es scho mit showtime vom parkhaus probiert mit dem f1 wagen vollspeed drauf aber nichtss funtzt! kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist ohne das pack draufzukommen?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:41 von mechagodzilla

5 Antworten

Nein, höchstwahrscheinlich nicht, weil wie soll man wo hin kommen, das es bei deiner Version nicht gibt?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:44 von P-Fan

es gibt ne brücke im osten kannste auch auf deiner karte sehen

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:25 von MADDDIN

irgendwie geht das hab mal ein video gesehen aber keine ahnung

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 13:13 von McBurner

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
nein es geht nicht per glitch ich bin einer der deutschen glitcher die fast alle kennen und ich weiß das es nicht geht du musst sie dir kaufen

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 19:02 von undertaker8187

Teils teils ich habe heute einige neue Versuche gestartet mit erfolg;) Man hält im easy drive menü online freeburn erstellen bereit fährt auf den Kontrollpunkt zu und kurzdavor erstellt man einen freeburn.Man bremst sofort hinter der Grrenze und kan sich dann auf einem bestimmten Raum frei bewegen.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 21:11 von mechagodzilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)