Anno hat 100% verdient (Anno 1404)

frage steht oben ..
was sind eure meinungen ?

--------------------------------------------
Ich bin ein Wahrer ANNO-holic !

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:44 von enzman

7 Antworten

Anno ist das beste spiel der Welt und ich denke das Selbe wie du denn ich bin auch ein wahrer ANNO-holic ! Related Desings forever

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 17:02 von GAUMIGAMER

mal ehrlich ..

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:07 von enzman

also ich spiel seit 1602 ud ich hab nur bis 1503 da ich so einen schlechten pc habe aber ich habe auch bei freunden das spiel gesehen und ich kann nur sagen Ich bin auch ANNO-HOLIC^^

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:03 von Glurak_3000

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
anno ist einfach spizenmäßig,einfach perfekt

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 12:15 von PLAYRIDER

ich habe alle 7 anno-teile gespielt und muss sagen: ANNO IST TOLL, aber ich bin der meinung, dass annno 1503 das beste aller anno-spiele war. 1404 kommt nah an diese perfektion ran.
ich weiß, dass viele (fast alle) anderer meinung sind und ich kann das wirklich verstehen, deswegen will ich hier nicht ellenlang ausführen WARUM anno 1503 (für mich) das beste anno war.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 12:48 von ChickenBuster

Ich würde sagen jeder hat seine eigene meinung , doch anno 1503 hat eine um einiges schlechtere grafik als > 1404 und 1701
.klar für früher war das echt toll aber nun ist halt eine bessere grafik da , und ich spiel lieber in realen ANNO welten
lg

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 16:26 von enzman

die "modernen" spiele versinken in mittelmäßigkeit und unterscheiden sich weitestgehend nur noch durch grafik, die waren werte des spiels werden dabei hinten an gestellt, ich will das anno im keinster weise unterstellen, für mich hat sich das spiel immer positiv weiterentwickelt
aber der einwurf, dass die grafik besser sei, zählt für mich nichts

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 22:06 von ChickenBuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)