Warum ist das Spiel erst ab 16 Jahren freigegeben? (SmackDown 2009)

Smackdown vs Raw 2006 war ab 12.
Warum ist das Spiel erst ab 16?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:56 von Ribery1997

11 Antworten

ja weil 2006 nicht so brutal war, und 2009, 2008 und 2007 waren ein bisschen brutaler.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 17:46 von emtytrash

Ich glaub bei 06 gibts auch kein blut

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 18:43 von Edgespearsyou

Alter man kann zwei tische übereinander stapeln sie anzünden und dann den gegner durch hämmern oder einen mit drahtumwickelten (stock) nehmen und ihm ins gesicht reiben. Was ist denn da nicht verstänlich.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 20:37 von M_v_P

ich finde es sollte ab 12 sein nur wegen den bischen blut da und feuer

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 22:11 von jeffhardyfan13

die frage gabs schonma un da hat so en spieletippstyp gesagt das es auch wegen der bissi schwierigen steuerung ab 16 iss

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 15:24 von aubacher08

Wegen der Steuerung?! Das ist doch lächerlich...
Es ist ab 16, weil sich kleine Kinder einfach mal die Moves abschauen könnten und sich verletzen

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 15:38 von Oraska

also0 ees steh t ja es hat sexuelle inhalte ,drogen,gewalt,horoor,diskriminirung, ...

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 07:45 von bluehair

Oh mein Gott -.-
Wieder so ein kleiner Spammer, der nichts weiß -.-

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 14:45 von Oraska

spammer omg halo0 das stand in der spieleanleitung außerdem hab e ich dir nich geholßen ! wen es kinder abkuken wer die wwe ab 16 hahah schlauberger

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 14:48 von bluehair

Zumindest bin ich intelligenter als du.
Wo im Spiel ist denn etwas von Drogen? Oder Diskriminierung?
Nachdenken bevor man sinnlos etwas schreibt
Und bei der echten WWE sollen ja die Eltern davor schützen. Außerdem gibt es da öfter mal so kleine Promos, wo gesagt wird "DON'T TRY THIS!"
Für dich auf Deutsch. "Versucht es nicht selbst"

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 15:22 von Oraska

@Bluhair

Das was du gelesen hast sind auflistungen aller Zeichen (Sowas wie eine Legende bei einer Karte)
Hasr du das zufällig auf der Zweitenseite gelesen, da wo steht Alterseinstufungssystem (PEGI)

Der gesunde Menschenverstand sagt einen ja schon dass all das nicht im Spiel vorhanden ist.

@Orsaka

Es heißt eigentlich "Please, don't try this" ^^ =)

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 12:48 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)