wichtig°°! (Far Cry 2)

also ich wollts mir ja auch kaufen aber ein freund von mir hat mir abgeraten dass ich es mir kaufe!...er sagte die gegner wüssten immer wo du bist und so...kennt jemand das normale farcry?!...da kann man sich doch in büschen verstecken und so...was sagt ihr lohnt es sich?!

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 17:22 von GtaIV_Champ

6 Antworten

far cry is ganz einfach wenn man gut ist.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 17:32 von gelöschter User

ja das stimmt, fands entäuschend da die Umgebung mit ihren vielen Büschen, Bäumen zum Verstecken einlädt. Naja wenn du aber weniger schleichen und stattdessen Action erleben willst, soll es ein guter Shooter sein, aber ohne langlebigkeit. Schau ob interressante Mods für das Spiel gibt es soll einen ziemlich mächtigen Karteneditor haben, vielleicht spricht dich sowas an.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:49 von TheCoon

ja das stimmt das die gegner dich verfolgen und die langen missifahreten regen einen auf aber jezt kommt das aber das spiel ist geil es ist wie gta auto fahren boote fahren buggy fahren yd schwimmen kannst du auch noch und mit segelflugzueg fliegen was da spiel für möglichkeiten anbiete geht auf keine uh haut mehr esist eigentlich voll cool der onlimodus ist richtig geeil so wie der offline modus

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:36 von franklampard

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
@ GtaIV_Champ
hat der freund das spiel denn zum ersten mal gespielt?
denn man kann sich sehr wohl anschleichen, ohne dass die gegner einen bemerken und man kann sogar herausfinden, wann man aufgeflogen ist:
- wenn ein Busch beim vorbeigehen raschelt
- wenn sie einen einfach sehen können
- wenn einer von denen eine Sniper hat
- wenn man sich mit einem fahrzeug auf ca. 100m nähert
der schwierigkeitsgrad spielt aber auch eine große Rolle:
"je leichter das spiel, desto dümmer der feind"
außerdem kann man sich für stolze 45 Diamanten einen stealth-anzug kaufen. Vorteil: im hohen gras (und ohne herumlaufen) sieht der feind einen nicht.
und wenn es nacht ist, verringert sich auch deren Sichtweite und man kann sogar mit dem Jeep (Scheinwerfer aus auf R2) bis auf wenige Meter heranfahren
@ EuRoSaT
das spiel ist nicht so einfach, wenn man auf "berüchtigt" spielt.
@ TheCoon
25-30std. ohne die ganzen funkmastmissionen für story auf "Normal" und
geschätzte !40std.! für Alles auf "Berüchtigt" finde ich persönlich schon eine lange Story!
Und zum Editor:
Ich liebe Editoren über alles...und war sehr erfreut, als ich sah, dass es einen gibt in dem spiel.
Und ja, der hats "voll in sich"

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 18:47 von Mr_TS3

@ franklampard
das mit dem segelflugzeug musst du mir jetzt aber erklären:
ich weiß was von Gleitern, aber geflogen (hoch in der Luft) bin ich bis jetzt noch nie!

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 18:50 von Mr_TS3

sorry mein fehler ^^^^

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 18:56 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)