Welche Kampfkatze macht den meisten Schaden (MH Freedom Unite)

Und was für 3 fähigketen sollte man der Katze beibringen?

Und meine zweite frage lautet:
Welche von den rüstungssets die ich euch geschrieben habe findet ihr am besten?
1.Diablos S
2.Diablos U
3.gravios S
4.Rathalos S
5.hm Laoshanglung(Aurora,Arora oder so)
6.Insekten rüstung weiß aber nicht wie die jetzt heißt,mist

Danke

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 17:35 von BlackandWhite

3 Antworten

laoshan vom aussehen her

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 17:34 von MHF(2)_

1. ich habe abartigerangriff lähm und affnit drinnen^^ das geht nur wenn se meistens oder nur waffen hat(bei bomben die 3 bomben fähigkeiten)
2. ähm... eig ekine XP ich sag mal dia U weil ich se auch habe(eig alle abe auch egal)

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:37 von gelöschter User

zu den katze mach dir am bessten gleich 5 oder 6 die andern machste einfach in ressere und dan versuch die dir am bessten anzupassen
ich hab unterstutzung also flote gesundheitsflote aber ich kann noch net schickfalle erlehren lassen
dan ne bomber wen ich schutze mach mit bomkraft hoch schadenredozirt und noch eins frei

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 17:37 von MasterDon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)