Bitte beantworten ... (Sims 3)

ich bekomme sims 3 in ein paar tagen und habe hier noch ein paar fragen:
was hat es mit den stufen auf sich ? wie kommt man in stufe 1,2,3,4,5 ... ? hat das mit den berufen zu tun?
welche eigenschaften nimmt man am beste3n für einen sim ?
welcher beruf ist der beste ?
Kann man die cheats alle nur ein mal oder mehrmals benutzen ?

Danke schon mal für hilfe =) nintendo-girly

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 17:38 von nintendo-girly

4 Antworten

cheatz kanst du sooft du willst eingeben
jedenfalls motherlode

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 17:53 von Schlange11

die eigenschaften kommenauf deinem Wunschberuf an
führ RocKstar sind virtuose und Geni gut
für die Verbrecherkariere sindBöse, kleptomatich und Atlethisch
gut

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:59 von Schlange11

Also das mit den Stufen besagt einfach, wie weit dein Sim bei der Karriere schon fortgeschritten ist: Also bei Stufe 1 fängt er an, wird er befördert kommt er auf stufe 2 usw. ich glaube es geht bis stufe 10.

na ja das kommt natürlich darauf an wie man den sim haben will. ich hab als eigenschaften zum beispiel "gut" und "hat humor" und "freundlich". mit den eigenschaften findet ein sim leichter freunde, ist er mürrisch wird das eher schwierig sein.. aber wenn du eigenschaften aussuchst, steht auch eine kurze beschreibung dabei. lies dir das am besten durch, das hilft schon.

einen "besten" beruf gibt es eigentlich nicht. kommt halt auf deine vorlieben an - mein sim ist rockstar, und da bin ich eigentlich sehr zufrieden. er verdient gut, und ist auch schnell befördert worden.

cheats kannst du unbegrenzt benutzen.

ich hoffe ich konnte helfen :)
lg

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 19:04 von Entchen13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke (an alle) ^^

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 20:11 von nintendo-girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)