geldbäume (AC Wild World)

mir hat ein dorfbewohner gesagt das man mit einer goldschaufel geld einpflanzen kann ich habs gemacht und es is ein ganz normaler baum gewachsen gibs da ein trick das ein geldsack daran wächst?schnell helfen!

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 18:12 von kalium

10 Antworten

wie viel geld hast du eingegraben?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 18:17 von gelöschter User

einmal 30000 und einmal 800 sternys

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 18:21 von kalium

wenn's unter 50.000 ist wächst's nicht.Und nur mit viel Glück
wächst überhaupt was.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
30.000 = 30% (das sternis dran sind)
50.000 = 50%
u.s.w
ich hab gehört 70-80.000 ist am besten,

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 18:30 von gelöschter User

also geht es nich oda was
?

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 18:33 von kalium

also unter 30.000

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 18:37 von kalium

mit viel glück. mit seeehr viel glück.
aber je mehr du einpflanzt desto größer die chance das esiner wächst. (aber nicht zu viel sonst lohnt es sich nicht)

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 18:42 von gelöschter User

aha ich probis ma mit 70.000 dann bin ich zwar pleite aber wenn was wächst,danke für alle die mir geholfen haben

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 18:47 von kalium

aber man kann sich nicht drauf verlassen. vielleicht wächst auch doch keiner. das ist nur was ich gehört hab. wie gesagt es gehört auch glück dazu.

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 20:20 von gelöschter User

ud wenn man 30.000 sternis einpflanzt und dabei ne regenbogenfeder aufhat?

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)